Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AWSW hat geschrieben:@Ratte: Dafür hab ich den DEFAULT AVATAR MOD damals installiert und im Portal unter:
....
Kann aber sein, dass du den Default Avatar MOD dafür erst installieren muss, damit das geht...
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hallo Awsw ich habe Deinen Rat befolg und einfach mal den 1.25 und das phpbb 2.0.6 getestet nun gibt es das zu sehen !?
kritischer Fehler .....
noch nicht mal kopieren lässt sich diese Fehlermeldung .... ts
also schau doch mal unter www.heyligers.de da gib es die Fehler zu sehen ! Ich reboote mal meine Rechner und schaue dann ob ich wieder mit paste und copy arbeiten kann
Hallo Gast,
Du hast offenbar nicht alle Dateien wie in der Anleitung beschrieben bearbeitet. Die includes/constants.php scheint nicht vollständig editiert zu sein... Das Kopieren hat aber wohl mehr mit Deinem PC an sich zu tun...
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Ich habe wie in der Anleitung beschrieben ein unbearbeitetes Forum 2.0.6 genommen (also ganz frisch upgeloadet) , dann habe ich alles ausdem Ordner Preeditet Files hochgeladen und dann alle dateien aus dem introportalMod_root Verzeichnis upgeloaded und zum schluß einen....install.php ausgeführt
Budowelt hat geschrieben:Ich habe wie in der Anleitung beschrieben ein unbearbeitetes Forum 2.0.6 genommen (also ganz frisch upgeloadet) , dann habe ich alles ausdem Ordner Preeditet Files hochgeladen und dann alle dateien aus dem introportalMod_root Verzeichnis upgeloaded und zum schluß einen....install.php ausgeführt
...dann sollte es gehen... Kontrolliere mal, ob Du die Dateien an die richtigen Orte kopiert hast... Wenn es dann immer noch nicht geht, pack dass leere phpbb 206 noch mal auf der Festplatte aus. !!!Lösche!!! die config.php (ist eh noch leer), die install.php, den contrib-Ordner und dann noch den instal-Ordner und kopiere alle zu kopierenden Dateien des MODs in das neu entpackte phpbb 206 und lade alle Dateien noch 1x hoch... Dann sollte es auf jeden Fall gehen
Zuletzt geändert von AWSW am 11.08.2003 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
habe mir das Intro-Portal MOD installiert. Gefällt mir sehr gut. Kompliment.
Nur eine Frage: Landet jeder Forum-Beitrag automatisch auf der Portalseite, oder lässt sich das irgendwo einstellen, dass bspw. nur die Beiträge der Moderatoren (oder so) auf der Portal-Seite landen.
Hallo Mondi,
es landet prinzipell jeder Beitrag im Portal und auch im Intro... Natürlich ist das Berechtigungsabhängig gestalltet, durch den Einsatz des RECENT POST MOD von Acid, also sieht ein Moderator die Beiträge in den ihm zugänglichen Foren, aber ein normaler User würde diese Beiträge des Moderatoren Forums nicht sehen... Aber dazu kann Dir Acid bestimmt genaueres sagen
habe dein intro und portal jetzt unter http://juh.budowelt.de laufen ! und das ohne Fehler. Ausser wenn ich ich den Hot Ticker einschalte dann schmeißt er Fehler raus, aber damit kann ich leben! werde es morgen wohl mal real einbauen. Was ich nun noch brauche sind chat und Kalender aber das werde ich hoffntlich hinkriegen. Danka nochmals für eure und speziell Deine Hilfe )