Übersichtskarte / Map-Mod bis Version 1.9.1

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
esperitox
Mitglied
Beitrag von esperitox »

-=BrahmA=- hat geschrieben:ja, klicken wäre einfacher als die koordinaten, ist nur die frage wie genau man den mod bekommt wegen kleinerer städte oder so!
Häh? *amkopfkratz* Irgendwie verstehe ich diesen satz nicht :P
Oder kann man so ungefähr hinklicken wo seine city ist?
Ja kann man :)

esperitox
Zuletzt geändert von esperitox am 12.08.2003 12:18, insgesamt 2-mal geändert.
BrahmA
Mitglied

Beitrag von BrahmA »

die sätze gehören beide zusammen, ich meinte eben bei beiden die ganuaigkeit der städteauflösung......
ob man nun einfach nur umfeld *stadt* nimmt, oder ob man, wenn man gut trifft :wink: auch seine eigene stadt nehmen kann.....
esperitox
Mitglied
Beitrag von esperitox »

Achso also du kannst bei beiden natürlich auch direkt deine stadt nehmen was aber sowohl beim WBB Mod als auch bei Bananeweizen´s Mod ein problem darstellt ist wenn z.b. mehrere User direkt in Berlin wohnen und die selben koordinaten angeben dann werden die fähnchen übereinander "gelegt" und beim drüberfahren wird nur der erste angezeigt der sich auf diese koordinaten eingetragen hat alle anderen bleiben "versteckt" :( Und wenn sie auf den gleichen koord. liegen bringt auch das Zoomen nichts ;)

esperitox
BrahmA
Mitglied

Beitrag von BrahmA »

das natürlich nicht toll, aber ich glaube bei großstädten dürfte das eh nicht anders gehen.....
ich halte den mod auch weniger für einen ersatz des "wohnort"-feldes als eher damit man einen schönen überblick bekommen kann wo viele User wohnen etc.....

und wo viel bunt ist (fahnen), wohnen halt viele :wink:
Langer
Mitglied

Beitrag von Langer »

Und gibts denn irgen`deinen der Mods zum Download?
BrahmA
Mitglied

Beitrag von BrahmA »

Chaze hat geschrieben:Bis der Mod fertig ist, wird es keinen Download geben.
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

-=BrahmA=- hat geschrieben:ja, klicken wäre einfacher als die koordinaten, ist nur die frage wie genau man den mod bekommt wegen kleinerer städte oder so!
Oder kann man so ungefähr hinklicken wo seine city ist?
Also was einfacheres als das eingeben der Plz, wie es hier bei dem MOD von Bannanenweizen der Fall ist, gibt es meines erachtens nach nicht! :o
Ein freies Klicken in die Karte ist viel zu ungenau und würde so manch einen User absolut überfordern. :-?
BrahmA
Mitglied

Beitrag von BrahmA »

gut, mit plz kann man ja leben, ist nur die frage ob die user die auch gerne rausrücken....:wink:
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

-=BrahmA=- hat geschrieben:gut, mit plz kann man ja leben, ist nur die frage ob die user die auch gerne rausrücken....:wink:
Logik?
Nen Postleitzahlengebiet ist viel größer, als der Punkt, mit dem du auf der Karte eingezeichnet bist.
Wer die PLZ nicht rausrücken will, der sollte sich auch nicht auf der Karte eintragen...
BrahmA
Mitglied

Beitrag von BrahmA »

was ist denn jetzt wichtig von der plz? reichen 12 oder 12345?
ja, nur wenn nur 10% die rausrücken, bringt die ganze karte nicht viel, das immer ein paar rausfallen müssen ist auch klar.....
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“