Übersichtskarte / Map-Mod bis Version 1.9.1

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Denk nochmal drüber nach. Du hast meine Antwort nicht verstanden... :roll:
Bananeweizen
Mitglied
Beitrag von Bananeweizen »

-=BrahmA=- hat geschrieben:gut, mit plz kann man ja leben, ist nur die frage ob die user die auch gerne rausrücken....:wink:
Leute, bleibt doch mal ruhig und wartet, bis ihr das Ding in den Fingern habt. Bei meinem MOD braucht ihr lediglich einen Ortsnamen für das Eintragen der Koordinaten (wahlweise auch die Koordinaten direkt). Die PLZ des gefundenen Ortes wird nur zur Überprüfung für euch ausgegeben. Der MOD speichert lediglich Längen- und Breitengrad.
wenn z.b. mehrere User direkt in Berlin wohnen und die selben koordinaten angeben dann werden die fähnchen übereinander "gelegt" und beim drüberfahren wird nur der erste angezeigt der sich auf diese koordinaten eingetragen hat alle anderen bleiben "versteckt" Und wenn sie auf den gleichen koord. liegen bringt auch das Zoomen nichts
Dafür habe ich auch schon eine Lösung. Aber ich denke, die schafft es erst in mein übernächstes Release (1.7), bis heute abend (1.6) wird das wohl eher nix mehr....

Ciao, Michael.
http://www.Rechenkraft.net - die umfassendste deutsche Seite über Distributed Computing.
Erfahrt alles zu SETI@home, Folding@home, UD Cancer, GIMPS und über 80 weiteren Projekten zum verteilten Rechnen!
BrahmA
Mitglied

Beitrag von BrahmA »

ok, wir halten uns zurück mit spekulationen und erwarten dein werk.....:wink:
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

Super Goil das Teil!!! :P
Bananeweizen
Mitglied
Beitrag von Bananeweizen »

Fixes für die Betatester:
Wenn noch kein User eingetragen ist, wird die Karte nicht geladen
map_generator.php, Zeile 133:
um die foreach-Schleife noch folgendes drumherum ergänzen

Code: Alles auswählen

if (count($rows)>0) {
...
}
Die Navigation scheint gut zu klappen, obwohl man sich erst mal fragt, ob er was macht, da die Verschiebung bei jedem Klick recht klein ist...
Er macht nix . :)
In der db_install.php fehlte:

Code: Alles auswählen

"INSERT INTO " . $table_prefix . "map_mod_config VALUES ('move_percent','40')",
Bitte manuell in die DB eintragen.

Ciao, Michael.
http://www.Rechenkraft.net - die umfassendste deutsche Seite über Distributed Computing.
Erfahrt alles zu SETI@home, Folding@home, UD Cancer, GIMPS und über 80 weiteren Projekten zum verteilten Rechnen!
kratzer54847
Mitglied
Beitrag von kratzer54847 »

hoi hoi

eigentlich sollte man auch noch die Ortsanzeige unter dem Avatar verlinken meint ihr ned?
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
Snoopmore
Mitglied

Beitrag von Snoopmore »

nur mal so zur bequemlichkeit des mods: wenn ich z.b. auf zoom-stufe 4 klicke und dann weiter nach süden klicke, geht der in so kleinen schritten nach süden, das ich im prinzip jahre dran sitzen könnte, im zoom vom norden nach süden zu gelangen..

E/ aber meine heimtastadt wird endlich richtig angezeigt und steht sogar rechts in der beschreibung drinne....
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Snoopmore hat geschrieben:nur mal so zur bequemlichkeit des mods: wenn ich z.b. auf zoom-stufe 4 klicke und dann weiter nach süden klicke, geht der in so kleinen schritten nach süden, das ich im prinzip jahre dran sitzen könnte, im zoom vom norden nach süden zu gelangen..

E/ aber meine heimtastadt wird endlich richtig angezeigt und steht sogar rechts in der beschreibung drinne....
Das lag an der fehlenden Angabe in der DB:
INSERT INTO " . $table_prefix . "map_mod_config VALUES ('move_percent','40')",
Dann wurde nur Pixelweise gescrollt.... ;) Probier es nun noch mal ;)

http://www.awsw.info/phpbb2/map.php
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Snoopmore
Mitglied

Beitrag von Snoopmore »

funzt wunderbar..*gg*

vielleicht sollte man für jede zoom-einheit noch nen speziellen maßstab anzeigen, damit jeder weiss wie weit der foren-kumpel ungefähr von einem weg wohnt..
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“