Warning Function.php

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Ahler
Mitglied

Warning Function.php

Beitrag von Ahler »

Hallo Leute,

ich habe gerade ein Board installiert, und bekomme folgenden Fehlerhinweis, wenn ich das Board über index.php aufrufe:

Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /opt/web3/html/phpBB2/includes/functions.php on line 329

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/web3/html/phpBB2/includes/functions.php:329) in /opt/web3/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 474

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/web3/html/phpBB2/includes/functions.php:329) in /opt/web3/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 476

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/web3/html/phpBB2/includes/functions.php:329) in /opt/web3/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 477

Seltsam ist, daß wenn ich mich eingeloggt habe, diese Fehlermeldung nicht mehr erscheint und alles läuft. Wie kann ich diesen Fehler abschalten? Hat jemand eine Idee?

Danke für die Unterstützung.

mfg

Christoph
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Ahler
Mitglied

Nicht wirklich...

Beitrag von Ahler »

Hmmmm, irgendwie verstehe ich das nciht ganz.

Ich habe nur eine Sprache installiert, und auch nur ein Template.

Ich habe es im Admin auf Englisch und auf subSilver stehen, und bekomme trotzdem diesen Fehler.

Ja, ich habe im Verzeichnis folgenden Ordner:

../../phpBB2/template/subSilver/images/lang_english

Andere Templates habe ich nicht. Andere Sprachen habe ich auch noch nicht installiert.

Woran kann es denn noch liegen? Oder habe ich Deinen Hinweis falsch verstanden?

MfG

Christph
Ahler
Mitglied

Bitte helft mir doch ...

Beitrag von Ahler »

Ich komme leider immer noch nicht weiter!
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“