Übersichtskarte / Map-Mod bis Version 1.9.1

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
esperitox
Mitglied
Beiträge: 803
Registriert: 17.04.2002 21:40
Wohnort: Line 758
Kontaktdaten:

Beitrag von esperitox »

Bananeweizen hat geschrieben:Ist jemand ziemlich fit in der Grafikprogrammierung mit php? Ich schaffe es nicht, Teile einer PNG-Datei farbgetreu in ein anderes Image zu kopieren. Das Kopieren der Palette hat auch nicht geholfen. Wer ist da fit und kann eventuell mal einen Blick auf die entsprechende Codestelle werfen?
Schick mir die entsprechenden Codeteile mal per PN dann schau ich mal rein.

esperitox
Philippt

Beitrag von Philippt »

Bananeweizen hat geschrieben: [*]Hat jemand eine Sammlung von Orten mit Koordinaten für eines unserer Nachbarländer? Auch Karten zu Österreich, Schweiz etc. werden gern angenommen.
wie wäre es mit:
http://stud4.tuwien.ac.at/~e0025643/gpsdaten.htm
http://www.koordinaten.de/online/
jörg gierth
Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: 03.12.2002 20:13
Wohnort: Buseck
Kontaktdaten:

Beitrag von jörg gierth »

Wie ist der Stand zu dem Mod???????
bin schon ganz heiß darauf!

bitte um Info

Jörg
AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Beitrag von AWSW »

... geht uns nicht anders ;)

Warte einfach bitte noch ein wenig :roll:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
rotesBlatt

Beitrag von rotesBlatt »

Oh die Idee und das Projekt sind super !

*gespannt wartet* :P
Bananeweizen
Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 07.04.2002 12:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Bananeweizen »

Ok, Leute. Die erste public-Version steht als 1.7 auf www.bananeweizen.de . Und wundert euch nicht, wenn das dort ziemlich nach Baustelle aussieht... :)
Ich weise hiermit nochmal ausdrücklich darauf hin, daß der Code bisher nur auf einer Handvoll Systeme getestet ist.

Ciao, Michael.
http://www.Rechenkraft.net - die umfassendste deutsche Seite über Distributed Computing.
Erfahrt alles zu SETI@home, Folding@home, UD Cancer, GIMPS und über 80 weiteren Projekten zum verteilten Rechnen!
Benutzeravatar
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4520
Registriert: 04.01.2002 01:00
Wohnort: Lage (Lippe)
Kontaktdaten:

Beitrag von Henne »

Na ich bedanke mich schonmal.
Sieht ja nach einem Haufen Arbeit aus. Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast.
AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Beitrag von AWSW »

Hallo Michael,
auch von mir VIELEN DANK für diesen schönen MOD !!!

Eine kleine Anmerkung zur Anleitung bei Verwendung des Easy_MOD_Installers habe ich noch ;)

++ Suche:
#
#-----[ COPY ]------------------------------------------
#

phpbb_root/*.* --> /
++ Ersetze mit:
#
#-----[ COPY ]------------------------------------------
#

COPY phpbb_root/db_install.php TO db_install.php
COPY phpbb_root/map.php TO map.php
COPY phpbb_root/map_generator.php TO map_generator.php
COPY phpbb_root/map_include.php TO map_include.php
COPY phpbb_root/map_search.php TO map_search.php
COPY phpbb_root/admin/admin_map_config.php TO admin/admin_map_config.php
COPY phpbb_root/admin/admin_map_locations.php TO admin/admin_map_locations.php
COPY phpbb_root/admin/admin_map_map.php TO admin/admin_map_map.php
COPY phpbb_root/admin/admin_map_wrong.php TO admin/admin_map_wrong.php
COPY phpbb_root/images/map/map_flag.png TO images/map/map_flag.png
COPY phpbb_root/images/map/map_flag_highlight.png TO images/map/map_flag_highlight.png
COPY phpbb_root/images/map/map_flag_self.png TO images/map/map_flag_self.png
COPY phpbb_root/images/map/map_germany.png TO images/map/map_germany.png
COPY phpbb_root/templates/subSilver/map.tpl TO templates/subSilver/map.tpl
COPY phpbb_root/templates/subSilver/map_search.tpl TO templates/subSilver/map_search.tpl
COPY phpbb_root/templates/subSilver/admin/map_config_body.tpl TO templates/subSilver/admin/map_config_body.tpl
COPY phpbb_root/templates/subSilver/admin/map_locations_body.tpl TO templates/subSilver/admin/map_locations_body.tpl
COPY phpbb_root/templates/subSilver/admin/map_locations_edit.tpl TO templates/subSilver/admin/map_locations_edit.tpl
COPY phpbb_root/templates/subSilver/admin/map_map_body.tpl TO templates/subSilver/admin/map_map_body.tpl
COPY phpbb_root/templates/subSilver/admin/map_map_edit.tpl TO templates/subSilver/admin/map_map_edit.tpl
COPY phpbb_root/templates/subSilver/admin/map_wrong_body.tpl TO templates/subSilver/admin/map_wrong_body.tpl
COPY phpbb_root/templates/subSilver/images/icon_mini_map.gif TO templates/subSilver/images/icon_mini_map.gif
COPY phpbb_root/templates/subSilver/images/map_move_east.gif TO templates/subSilver/images/map_move_east.gif
COPY phpbb_root/templates/subSilver/images/map_move_north.gif TO templates/subSilver/images/map_move_north.gif
COPY phpbb_root/templates/subSilver/images/map_move_northeast.gif TO templates/subSilver/images/map_move_northeast.gif
COPY phpbb_root/templates/subSilver/images/map_move_northwest.gif TO templates/subSilver/images/map_move_northwest.gif
COPY phpbb_root/templates/subSilver/images/map_move_south.gif TO templates/subSilver/images/map_move_south.gif
COPY phpbb_root/templates/subSilver/images/map_move_southeast.gif TO templates/subSilver/images/map_move_southeast.gif
COPY phpbb_root/templates/subSilver/images/map_move_southwest.gif TO templates/subSilver/images/map_move_southwest.gif
COPY phpbb_root/templates/subSilver/images/map_move_west.gif TO templates/subSilver/images/map_move_west.gif
COPY phpbb_root/templates/subSilver/images/map_zoomin.gif TO templates/subSilver/images/map_zoomin.gif
COPY phpbb_root/templates/subSilver/images/map_zoomout.gif TO templates/subSilver/images/map_zoomout.gif
Dann kopiert der Easy MOD Installer auch alle Dateien und man braucht nur noch die "db_install.php" ausführen und der MOD ist in knapp 1 Minute installiert ;) Lokal lief er damit bei mir :)

HTH & Gruß !
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Beitrag von AWSW »

Hier auch noch mal zum Probeschauen ein Demoforum: http://www.awsw.info/phpbb2/map.php
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Snoopmore
Mitglied
Beiträge: 978
Registriert: 17.03.2003 20:29

Beitrag von Snoopmore »

klasse mod.. werd ihn direkt mal ziehen und testen.. *gg*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“