und wo bekomme ich das 2.0.0 ??MeisterMG hat geschrieben:Weiß jemand ob man einfach von 1.1.1 auf 2.0.0 updaten kann, ohne das was verloren geht???
logbuch bei points-mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=183968#183968MiBo21 hat geschrieben:und wo bekomme ich das 2.0.0 ??
Vergleiche einfach die install.txt von der 1.1.1 mit der install der 2.0.0MiBo21 hat geschrieben:jo danke ! Muss ich zum updaten wirklich alles vorherige rückgängig machen ?! Is ja ne Mordsarbeit !

einige dateien brachst du nich mehr änder andere schon, hab es schon hinter mir, war gar nicht so schwer.

und du dart nur die mod_upgrade.php ausführen nicht die mod_install.php
PS: Du hast noch einige Fehler ind deinem Forum, ober Nav-leiste.

Man sollte sich Geld nur von einem Pessimisten leihen - er erwartet es nicht zurück.
MfG
MeisterMG
MfG
MeisterMG
habe es bei mir so eingestellt, das nur ich punkte vergeben kannMiBo21 hat geschrieben:okay ! Jetzt funkt es ! Bis auf, dass verschenkte Punkte von ADMIN und MODS (die durch einfaches Klicken auf die PunkteZAHL) vergeben werden nicht gelogged werden ! Das muss aber auch kontrollierbar sein ! Bitte um Info !
also kontrollierbar.

Man sollte sich Geld nur von einem Pessimisten leihen - er erwartet es nicht zurück.
MfG
MeisterMG
MfG
MeisterMG
schau mal hierMiBo21 hat geschrieben:wo mache ich das ??
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=191 ... ight=point
MfG
MeisterMG
MfG
MeisterMG