logbuch bei points-mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
MiBo21
Mitglied
Beitrag von MiBo21 »

MeisterMG hat geschrieben:Weiß jemand ob man einfach von 1.1.1 auf 2.0.0 updaten kann, ohne das was verloren geht??? :-?
und wo bekomme ich das 2.0.0 ??
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

MiBo21 hat geschrieben:und wo bekomme ich das 2.0.0 ??
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=183968#183968
MiBo21
Mitglied
Beitrag von MiBo21 »

jo danke ! Muss ich zum updaten wirklich alles vorherige rückgängig machen ?! Is ja ne Mordsarbeit ! :(
MeisterMG
Mitglied
Beitrag von MeisterMG »

MiBo21 hat geschrieben:jo danke ! Muss ich zum updaten wirklich alles vorherige rückgängig machen ?! Is ja ne Mordsarbeit ! :(
Vergleiche einfach die install.txt von der 1.1.1 mit der install der 2.0.0 :grin:

einige dateien brachst du nich mehr änder andere schon, hab es schon hinter mir, war gar nicht so schwer. 8)

und du dart nur die mod_upgrade.php ausführen nicht die mod_install.php

PS: Du hast noch einige Fehler ind deinem Forum, ober Nav-leiste. :-?
Man sollte sich Geld nur von einem Pessimisten leihen - er erwartet es nicht zurück.
MfG
MeisterMG
MiBo21
Mitglied
Beitrag von MiBo21 »

MeisterMG hat geschrieben:
PS: Du hast noch einige Fehler ind deinem Forum, ober Nav-leiste. :-?
Jo danke ! Aber da fehlt mir einfach die Zeit ! Bin wieder auf der Arbeit und komme da leider nicht dranne ! :(
MiBo21
Mitglied
Beitrag von MiBo21 »

habs nun geupdatet, aber leider hab ich jetzt probleme mit ein/ausloggen ! Da geht gar nix mehr ! Woran könnte das liegen ?!?!
MiBo21
Mitglied
Beitrag von MiBo21 »

okay ! Jetzt funkt es ! Bis auf, dass verschenkte Punkte von ADMIN und MODS (die durch einfaches Klicken auf die PunkteZAHL) vergeben werden nicht gelogged werden ! Das muss aber auch kontrollierbar sein ! Bitte um Info !
MeisterMG
Mitglied
Beitrag von MeisterMG »

MiBo21 hat geschrieben:okay ! Jetzt funkt es ! Bis auf, dass verschenkte Punkte von ADMIN und MODS (die durch einfaches Klicken auf die PunkteZAHL) vergeben werden nicht gelogged werden ! Das muss aber auch kontrollierbar sein ! Bitte um Info !
habe es bei mir so eingestellt, das nur ich punkte vergeben kann

also kontrollierbar. :lol:
Man sollte sich Geld nur von einem Pessimisten leihen - er erwartet es nicht zurück.
MfG
MeisterMG
MiBo21
Mitglied
Beitrag von MiBo21 »

wo mache ich das ??
MeisterMG
Mitglied
Beitrag von MeisterMG »

MiBo21 hat geschrieben:wo mache ich das ??
schau mal hier
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=191 ... ight=point
MfG
MeisterMG
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“