Fehlermeldung

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Salix

Fehlermeldung

Beitrag von Salix »

Hi erstemal schonmal danke für die mühe ich benutze nukephp 6.7 und phpBB port v2.1 diese fehlermeldung tritt immer auf wenn ich das forum aufrufe:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/my-site.de/html/header.php:32) in /home/www/htdocs/my-site.de/html/includes/sessions.php on line 366

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/my-site.de/html/header.php:32) in /home/www/htdocs/my-site.de/html/includes/sessions.php on line 367
und diese wenn ich was im profil gespeichert habe:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/my-site.de/html/header.php:32) in /home/www/htdocs/my-site.de/html/includes/usercp_register.php on line 1039

Gruß salix ich hoffe jemand kann mir nen Tipp geben wie ich das hinbiege.
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..wieviel Zeilen hat´n die header.php insgesamt !? Wäre 32 eventuell die Letzte (?>) ? Wenn danach Leerzeilen oder sonstiger Code zu finden is, muss dieser gelöscht werden.
Salix

Beitrag von Salix »

Hi die header.php hat bei mir 59 zeilen danach sind keine lehrzeichen mehr.

Gruß salix
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Kannst du mal einen Link zu einer Textversion dieser posten ?

Die Fehlermeldung besagt, das eine Ausgabe da is bevor die Cookieinformation zum Browser geschickt wird.
Salix

Beitrag von Salix »

Hi acid, hier der link http://www.murder-city.de/header.txt
Gruß Salix
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..bringt es was, wenn du bei..

Code: Alles auswählen

echo "<!DOCTYPE HTML PUBLIC \"-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN\">\n";
..zwischen echo" und <!DOCTYPE ein @ schreibst!?
Salix

Beitrag von Salix »

Der effekt besteht nur darin das das @ oben rechts im hauptfenster erscheint.
Gruß Salix
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

öhmm.. schreibs ma vor die echo Zeile. :roll:
Salix

Beitrag von Salix »

Bringt leider nix außer ne Fehlermeldung und das die Seite nichtmehr erreichbar ist.

Gruß salix
Salix

Beitrag von Salix »

Hi, habe das problem gelösst. Ich habs mit dem Patch von Warp-Speed.de gelößt hier ist der Link.
http://warpspeed.4thdimension.de/module ... d&lid=4143

Nochmal danke für die Tipps
Gruß Salix
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“