Fehlermeldung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Salix
Fehlermeldung
Hi erstemal schonmal danke für die mühe ich benutze nukephp 6.7 und phpBB port v2.1 diese fehlermeldung tritt immer auf wenn ich das forum aufrufe:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/my-site.de/html/header.php:32) in /home/www/htdocs/my-site.de/html/includes/sessions.php on line 366
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/my-site.de/html/header.php:32) in /home/www/htdocs/my-site.de/html/includes/sessions.php on line 367
und diese wenn ich was im profil gespeichert habe:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/my-site.de/html/header.php:32) in /home/www/htdocs/my-site.de/html/includes/usercp_register.php on line 1039
Gruß salix ich hoffe jemand kann mir nen Tipp geben wie ich das hinbiege.
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/my-site.de/html/header.php:32) in /home/www/htdocs/my-site.de/html/includes/sessions.php on line 366
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/my-site.de/html/header.php:32) in /home/www/htdocs/my-site.de/html/includes/sessions.php on line 367
und diese wenn ich was im profil gespeichert habe:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/my-site.de/html/header.php:32) in /home/www/htdocs/my-site.de/html/includes/usercp_register.php on line 1039
Gruß salix ich hoffe jemand kann mir nen Tipp geben wie ich das hinbiege.
-
Salix
..bringt es was, wenn du bei..
..zwischen echo" und <!DOCTYPE ein @ schreibst!?
Code: Alles auswählen
echo "<!DOCTYPE HTML PUBLIC \"-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN\">\n";-
Salix
-
Salix
-
Salix
Hi, habe das problem gelösst. Ich habs mit dem Patch von Warp-Speed.de gelößt hier ist der Link.
http://warpspeed.4thdimension.de/module ... d&lid=4143
Nochmal danke für die Tipps
Gruß Salix
http://warpspeed.4thdimension.de/module ... d&lid=4143
Nochmal danke für die Tipps
Gruß Salix