Threads von neu nach alt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
dasinnerevombrötchen
- Mitglied
Threads von neu nach alt
Hi!
bei uns ist eine klenie frage aufgekommen, die ich gerne mal an euch weiterreichen möchte...
und zwar folgendes:
wenn ich einen thread öffne ist der aufbau immer der gleiche:
das erste posting
das zweite
.
.
.
das letzte (irgendwo auf seite 17)
gibt es eine möglichkeit für die admins, die geschichte umzustellen, sprich, dass der aktuellste beitrag auf seite eins ganz oben steht, danach der vorletzte, usw...?
bei uns ist eine klenie frage aufgekommen, die ich gerne mal an euch weiterreichen möchte...
und zwar folgendes:
wenn ich einen thread öffne ist der aufbau immer der gleiche:
das erste posting
das zweite
.
.
.
das letzte (irgendwo auf seite 17)
gibt es eine möglichkeit für die admins, die geschichte umzustellen, sprich, dass der aktuellste beitrag auf seite eins ganz oben steht, danach der vorletzte, usw...?
-
codemonkey
- Ehemaliges Teammitglied
und ersetzte mit:$order_sql = ( empty($post_id) ) ? '' : "GROUP BY p.post_id, t.topic_id, t.topic_title, t.topic_status, t.topic_replies, t.topic_time, t.topic_type, t.topic_vote, t.topic_last_post_id, f.forum_name, f.forum_status, f.forum_id, f.auth_view, f.auth_read, f.auth_post, f.auth_reply, f.auth_edit, f.auth_delete, f.auth_sticky, f.auth_announce, f.auth_pollcreate, f.auth_vote, f.auth_attachments ORDER BY p.post_id ASC";
Ich habs aber nicht getestet$order_sql = ( empty($post_id) ) ? '' : "GROUP BY p.post_id, t.topic_id, t.topic_title, t.topic_status, t.topic_replies, t.topic_time, t.topic_type, t.topic_vote, t.topic_last_post_id, f.forum_name, f.forum_status, f.forum_id, f.auth_view, f.auth_read, f.auth_post, f.auth_reply, f.auth_edit, f.auth_delete, f.auth_sticky, f.auth_announce, f.auth_pollcreate, f.auth_vote, f.auth_attachments ORDER BY p.post_id DESC";
-
dasinnerevombrötchen
- Mitglied
-
codemonkey
- Ehemaliges Teammitglied
Kannst gerne 'nen Mod draus machen, wenn du magst
Kannst gerne 'nen Mod draus machen, wenn du magst
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de
-
dasinnerevombrötchen
- Mitglied
das ist nicht dein ernst, dass du da jetzt nen mod basteln willst....
ich würd sagen das ist der MOD:
ich würd sagen das ist der MOD:
wie willst du es denn sonst machen?!?!?!?!?Suche in viewtopic.php:und ersetzte mit:Code: Alles auswählen
$order_sql = ( empty($post_id) ) ? '' : "GROUP BY p.post_id, t.topic_id, t.topic_title, t.topic_status, t.topic_replies, t.topic_time, t.topic_type, t.topic_vote, t.topic_last_post_id, f.forum_name, f.forum_status, f.forum_id, f.auth_view, f.auth_read, f.auth_post, f.auth_reply, f.auth_edit, f.auth_delete, f.auth_sticky, f.auth_announce, f.auth_pollcreate, f.auth_vote, f.auth_attachments ORDER BY p.post_id ASC";Code: Alles auswählen
$order_sql = ( empty($post_id) ) ? '' : "GROUP BY p.post_id, t.topic_id, t.topic_title, t.topic_status, t.topic_replies, t.topic_time, t.topic_type, t.topic_vote, t.topic_last_post_id, f.forum_name, f.forum_status, f.forum_id, f.auth_view, f.auth_read, f.auth_post, f.auth_reply, f.auth_edit, f.auth_delete, f.auth_sticky, f.auth_announce, f.auth_pollcreate, f.auth_vote, f.auth_attachments ORDER BY p.post_id DESC";
-
dasinnerevombrötchen
- Mitglied