so, jetzt habe des weitern versucht den avatar hochzuladen. ich habe an dem forum soweit nichts verändert.
Ich wollte lediglich klarstellen, dass es nicht wie von ihm beschrieben in der Installationsroutine angegeben wurde.
es wurde nicht in der installationsroutine angeben, du hast recht. ich bekam die nachricht diesmal (ich schätze das letzte mal wars genauso) als ich das erste mal das forum betreten habe. folglich habe ich die ordner /install und /contrib diesmal gelöscht.
ich bekomme jedoch wenn ich den avatar hochladen will immerdoch diese fehlermeldung:
Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/tmp/phpC0aDgo) is not within the allowed path(s): (/home/www/htdocs/lassbreitmachen.de/.) in /home/www/htdocs/lassbreitmachen.de/phpBB2/includes/usercp_avatar.php on line 170
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/lassbreitmachen.de/phpBB2/includes/usercp_avatar.php:170) in /home/www/htdocs/lassbreitmachen.de/phpBB2/includes/page_header.php on line 474
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/lassbreitmachen.de/phpBB2/includes/usercp_avatar.php:170) in /home/www/htdocs/lassbreitmachen.de/phpBB2/includes/page_header.php on line 476
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/lassbreitmachen.de/phpBB2/includes/usercp_avatar.php:170) in /home/www/htdocs/lassbreitmachen.de/phpBB2/includes/page_header.php on line 477
bitte helft mir doch!