Also:
als erstes habe ich das deutsche Komplettpaket 2.06 heruntergeladen. (hier steh irgendwo, es gäbe kein deusches Komplettpaket, aber bei downloads stand es dort)
Dann habe ich den zip Ordner entpackt und den kompletten Ordner phpBB2 auf meinen Webspace gepackt.
Dann habe ich http://www.meinedomain.de/phpBB2/ in den Browser eingeben und die Installationsseite öffnete sich.
Ich habe alle Daten eingeben und nach dem senden kam die Nachricht, dass meine config. Datei nicht beschreibbar wäre.
Ich hab sie dann nachträglich runtergeladen, alle Daten nochmal eingegeben beim Installationsbeginn, wieder gesendet, und dann kam der Hinweis, die erste tabelle _acess (weiß jetzt dne Namen nicht ausendig) existiere schon, ich habe sie dann in derDatenbank gelöscht, aber dann kam die Meldung auch mit der zweiten Tabelle und so on. Kurzum ich hatte wohl alles doppelt.
Ich finde keinen Weg, dieses Php-Forum zuinstallieren

In meiner Anleitung zu meiner Domain steht auch, ich müßte zum Upload für PHP Sessions und Upload dem Verzeichnis /tmp das Recht (eine Nummer ist dort angegeben) geben. Da weiß ich auch nicht , wo ich das machen soll, habe so einem Ordner auf dem Webspace, aber da find ich nichts, um irgendein Recht einzugeben.

Lieber Gruß
Bea