Safe Mod Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
em2

Safe Mod Problem

Beitrag von em2 »

Mein Problem ist (in kurzfassung) Folgendes:

Auf meinem Server ist php im Safe Mode aktiv, womit das phpbb ja eigentlich klarkommen sollte.

(Meine Version: 2.0.6)
Wenn ich versuche ein Theme oder ein Language Pack zu installieren, funzt dies an sich noch einwandfrei.
Jedoch wenn ich das Theme oder die Sprache auswähle (z.B. im User Menü) erhalte ich Fehlermeldungen in denen davon die Rede ist das der header nicht erstellt, geladen oder was auch immer werden konnte (ich bin nOOb). Auf jeden Fall ein file_exists() Fehler, welcher von der funktion.php auszugehen scheint.
(so fern konnte ich es noch herausentziffern)

Nun die Frage: Kann man etwas dagegen tun oder ist man als Safe Mode gestrafter Rettungslos? (Abschalten des Safemodes geht leider nit...)

Danke im Voraus!
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Kannst du mal die komplette Fehlermeldung posten?

Hast du auch die language-Ordner in den Templates installiert?
Gast

Beitrag von Gast »

Hier die gesamte Meldung (wird über dem Forum angezeigt)

Code: Alles auswählen

Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/ani-matrixx.de/site/boardd/includes/functions.php on line 329

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/ani-matrixx.de/site/boardd/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/ani-matrixx.de/site/boardd/includes/page_header.php on line 474

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/ani-matrixx.de/site/boardd/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/ani-matrixx.de/site/boardd/includes/page_header.php on line 476

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/ani-matrixx.de/site/boardd/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/ani-matrixx.de/site/boardd/includes/page_header.php on line 477
:o
em2

Fehlermeldung

Beitrag von em2 »

Da is mir einer zuvorgekommen, da oben stehtse, ist identisch mit der die ich bekomme...
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Gast

Beitrag von Gast »

THX! Herzlichen dank! es funzt jetzt!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“