fehler bei Template erstellung

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

fehler bei Template erstellung

Beitrag von Gast »

Moin,

ich habe mir für mein PHP Forum ein Template heruntergeladen. Nun muss ich dieses hinzufügen, sowie installieren. Nun denn, wenn ich es jetzt auswähle und überschreibe lasse, dann erhalte ich einen Fehler inde functions.php etc.

Ich habe mir den Thread "Template erstellen" angeschaut, und nicht verstanden. Kann man das noch viel billiger erklären, zumal ich erst heute damit angefangen habe. THX

MfG
Chris
Gast

Beitrag von Gast »

ich nochmal!

der fehler:

Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/familybase.de/forum/includes/functions.php on line 329
BrahmA
Mitglied

Beitrag von BrahmA »

gut, dann mach mal die functions.php zu einer txt-file und poste den link....
welchen style willste denn installieren?
Gast

Beitrag von Gast »

Also:

Der komplette Inhalt dieser Functions.php ist:

Datei entfernt (Schumi)
----------------------------------------------------------

Ich möchte das FIAPPLEBLUE Template haben. Ich habe es installiert und beim auswählen /überschreiben, kommt dann der obige Fehler!
Gast

Beitrag von Gast »

Also, ich fang nochmal von vorne an:

Ich habe das PHP2.0.0.6 Deutsch entpackt und hochgeladen. Dann installiert. Nun wollte ich Template ersetzen. Ich lade das FIAPPLEBLUE herunter und lade es dann auf meinen Server. Installiere es und wenn ich es auswähle und überschreibe, kommt dieser Fehler:

Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/familybase.de/forum/includes/functions.php on line 329

Wenn ich jetzt aber mein Forum direkt aufrufe, stehen folgende Fehler da:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/familybase.de/forum/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/familybase.de/forum/includes/page_header.php on line 474

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/familybase.de/forum/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/familybase.de/forum/includes/page_header.php on line 476

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/familybase.de/forum/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/familybase.de/forum/includes/page_header.php on line 477

Da ich in der Datei functions.php und page-header.php nichts verändert habe, sind es somit die StandardEinträge. Jedoch würde mich brennend interessieren, was das nun ist!
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Gast

Beitrag von Gast »

danke es hat funktioniert! :D TOP
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“