Problem mit Moderator Control Panel !
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Problem mit Moderator Control Panel !
Ich wollte gerade etwas Ordnung ins Forum bringen und Beiträge über das MCP verschieben. Sobald ich jedoch dort auf die 2. Seite gehe steht dort "invalid session"!
warum?
kann jemand netterweise helfen?
kann jemand netterweise helfen?
Date mal auf die 2.0.6 up, da sollte das Problem beseitigt sein.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
hab jetzt gerade etwas panik vor'm updaten.. hab da snie gemacht und will nicht alles kaputt machen..
DB backup ist gemacht und die original dateine zum jetzigen zeitpunkt gesichert...
was ich nur nicht verstehe.. in der anleitung steht bei upgrade:
lösche alee pbpBB dateien, sichere die config, lade die neuen pbpBB .6 dateien hoch ... dann das upgrade rüber lauzfen lassen...
hm. meiner meinugn nach sind doch dann trotzdem alle mods weg.. oder hab ich da jetzt einen denkfehler???
wäre lieb wenn mir vielleicht jemand über icq oder aim helfen könnte..
AIM: karmakiller1980
MSN karma@fans-supreme.de
DANKE!
DB backup ist gemacht und die original dateine zum jetzigen zeitpunkt gesichert...
was ich nur nicht verstehe.. in der anleitung steht bei upgrade:
lösche alee pbpBB dateien, sichere die config, lade die neuen pbpBB .6 dateien hoch ... dann das upgrade rüber lauzfen lassen...
hm. meiner meinugn nach sind doch dann trotzdem alle mods weg.. oder hab ich da jetzt einen denkfehler???
wäre lieb wenn mir vielleicht jemand über icq oder aim helfen könnte..
AIM: karmakiller1980
MSN karma@fans-supreme.de
DANKE!
- Henne
- Ehemaliges Teammitglied
Das kann aber nicht klappen, oder?Schumi hat geschrieben:Ersetze nur die Dateien, die im changed-files-only Archiv vorhanden sind
Wenn in den Dateien ne MOD eingebaut ist, dann ist die auch futsch.
Ich empfehle die Methode per Hand: http://www.opentools.de/docs/205_to_206.html