Also ich bin mit meinen Seiten auf einen anderen Server umgezogen. Mein Forum hat eine Datenbank gezippt von 9 MB. Jetzt hab ich alles mögliche versucht, diese auf den neuen Server zu bekommen, Fehlanzeige.
Das Dump-Script hat gar nicht funktioniert. Für MySQL-Front fehlte mir der Host/IP vom alten Server usw. Dann hab ich per PHPMyAdmin alle Tabellen rüberkopiert, bis auf sechs grosse Tabellen, wo er jedes mal abgebrochen hat. Komischerweise kann ich mich auf dem alten Server jetzt noch nicht mal mehr in den PHPMyAdmin einloggen, FTP-Zugriff und Confixx-Zugriff hab ich jedoch noch. Was da nun passiert ist, null Ahnung.
Also hab ich mir jetzt in meiner Verzweiflung über Confixx ein Backup gezogen, aber auf dem neuen Server geht die Restore-Funktion nicht *grumpf*. Gibt es sonst ne Möglichkeit, dieses Backup-File der DB zu nuten. Ich hab das mal entzippt und nu ist das ne ganz grosse Textdatei. Hab ich irgendwie ne Möglichkeit die zu importieren? Wäre euch sehr dankbar. Meinen Hoster erreich ich leider nicht und ansonsten hab ich auch keine Ideen mehr, nur ich muss das Forum wieder zum laufen kriegen

Danke schon mal
Karry