Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
poste bitte mal einen link zu deinem forum
ausserdem die eingaben aus dem adminbereich (ACP -> Allgemeines -> Konfiguration) von
- Domainname
- Server Port
- Scriptpfad
---
- Cookie-Domain
- Cookie-Name
- Cookie-Pfad
Ich hatte auch den Fehler, bei mir lag es an der Einstellungen im ACP unter Punkt Allgemeines/Konfiguration und da der Punkt Domian-Name der gleich ganz oben steht. Da muss der Name der Domaine rein also www.deinname.de.
achtet mal darauf das eure session time 3600 beträgt.
wenn ich diese nämlich vergrössere, so bekomme ich auch das problem das man sich nimmer ausloggen kann.
ich vermute das liegt mit dem neuen last visit mod zusammen
Kontrolle ist nur eine Illusion, denn niemand weiß was als nächstes passiert
Also ich kann weder Login noch Logout machen .. .er macht es zwar aber nur wenn ich zurück zum Forum gehe und Aktualiesiere ... die Login.php scheint nicht okay zu sein ... nur was kann ich nun tun ... damit ich nicht aktualiesieren muss und eine seite gefunden wird
nein das hat damit nix zu tun da ich das Forum nun schon länger habe und meinen Rechner schon paar mal neuinstalliert habe, auch ein neues Downloaden und Uploaden vom Board nützt nix