Ich hoffe jemand weiß einen Rat. Ich habe folgende Probleme:
Die User müssen sich jedesmal bei einem Besuch auf meinem Board neu einloggen auch wenn die checkbox automatischer login aktiviert wurde. Daher gehe ich davon aus das mein Server keine cookies anlegt.
Desweiteren erhalten User bei der Registration eine Fehlermeldung. Schätze das liegt auch an der fehlenden Möglichkeit einen cookie anzulegen.
Außerdem werden bei Antworten zu einem Topic und Registration keine Emails verschickt. Auch die Massemail Funktion im Admin Bereich funktioniert nicht.
Ich habe unter General Admin->Configuration mal die standart Settings verändert und bei Cookie domain meine Domain eingetragen und Cookie name habe ich in phpbb2test umbenannt. Leider ohne Erfolg. Kann es sein das das Problem bei Evanzo liegt? Ich hatte dort schon Probleme bei der Installation und musste die config.php von Hand ändern und uploaden.
cookies funktionieren nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Gast
-
Rainer2