HILFE - Cannot modify header information

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tribun
Mitglied

HILFE - Cannot modify header information

Beitrag von tribun »

tacho,
hab folgendes Problem:
ich habe den "myth2" Style installiert und immer wenn ich zu diesem oder einem anderem Style wechsel erscheint am kopf der seite folgender fehler:

Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/.../forum/includes/functions.php on line 329

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/.../forum/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/.../forum/includes/page_header.php on line 474

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/.../forum/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/.../forum/includes/page_header.php on line 476

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/.../forum/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/.../forum/includes/page_header.php on line 477

wär toll, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet
danke im vorraus
tribun's medulla oblongata
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

pDCom
Mitglied
Beitrag von pDCom »

check mal ob du den ordner lang_german auch drauch hast und der pfad auch stimmt.

überspiel nochmal die datei overal_header.php muss was schief gelaufen sein, beim upload

gruß

pDCom
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=170967#170967

Das Fettgedruckte beachten :wink:

Verschoben nach phpBB2 @ work
tribun
Mitglied

Beitrag von tribun »

es funktioniert ... danke für die schnelle hilfe. ich hatte ja nach dem fehler gesucht, aber es werden immer sämtliche ergebnisse angezeigt, die garnichts mit meinem problem zu tun haben.
gruß
tribun's medulla oblongata
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“