Was kann ich dagegen tun?phpBB : Kritischer Fehler
Could not open Chronicles template config file
DEBUG MODE
Line : 288
File : /data/members/free/tripod/de/b/l/o/bloodydeath2/htdocs/includes/functions.php
Forum kaputt?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Forum kaputt?
Also ich hatte ein 2.0.4 Forum und wollte das patchen. Also hab ich mir unter Downloads den neuesten Patch gesaugt und die update_to_206.php ausgeführt. Seitdem kommt beim Forum immer:
Ich bin dumm!
-
- Ehemaliges Teammitglied
- Mitglied
-
- Mitglied
-
Nimm dir mal ein Datenbank Tool wie phpMyAdmin und schau mal in der Tabelle 'prefix_themes' in die Spalte template_name.
Da drin muss der Name stehen, den auch die cfg Datei deines Themes hat. bspw subSilver
Da drin muss der Name stehen, den auch die cfg Datei deines Themes hat. bspw subSilver