Übersichtskarte / Map-Mod bis Version 1.9.1

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Spidy
Mitglied

Beitrag von Spidy »

Also habe zerstmal aus allen Datein den alten MOD entfernt und die neue version instaliert, die alte DB habe ich erstmal beibehalten und bis jetz gibt es kkeine Probleme werde aber noch die Änderung an der DB machen .
Ich denke aber mal da wird es keine Probs geben bis jetz alles IO .

Ein dank auch noch mal an alle die sich an dem MOD beteiligt haben mit karten und so .
Ganz besonders natürlich an den Autor . :D :D :D :D :D :D
cu
Spidy
retro
Mitglied

Beitrag von retro »

Hallo Bananeweizen !

Habe mir beim mapMod, noch mehr felder eingerichtet, die angezeigt werden, wenn man mit der maus drüber fährt..

ich habe noch die allererste version des mods.

es klappt alles super, wird alles schön angezeigt...

doch, wenn ich mit der maus den benutzer wieder verlasse, so steht in dem neuen textfeld " undefined ". hm normal sollte das feld doch auch dem clearinfo () aus map.tpl unterliegen.

nicht ?

falls du eine antwort weißt, wäre das sehr schön...
danke

retro :grin:
Spidy
Mitglied

Beitrag von Spidy »

hi

ist zwar kein richtiges prob aber wenn ich die db_install.php aufrufe willer sie runterladen und nichzt ausführen worann kann es ligen oder kann mir jemand mal die ztabellen änderung als code posten damit ich sie über phpmyadmin ausführen kann weil alles andere bleibt ja gleich ich komme mit dem code aus der db_install nicht so klar.
cu
Spidy
Wecka MC

cool cool

Beitrag von Wecka MC »

Hi!

Erst mal dickes Lob, fetter Mod!

Ich betreibe ein PNphpBB2-Forum in PostNuke und bin dabei den Mod zu integrieren. Soweit lief bisher alles ganz gut, nur Standard-Anpassungen.

Ich mußte auch statt png eine jpg nehmen (gif ging auch nicht)...die fähnchen werden jedoch noch nicht richtig angezeigt...

Wichtige Änderung für alle, die den Mod in PNphpBB2 integrieren wollen: Das Feld username muß umbenannt werden, weil es ein gleichnamiges Feld bereits in dem Foren-Multiblock gibt (hat scheißlange gedauert das rauszufinden...immer nur ein javascript-fehler).

Ihr könnt es Euch ja bei Bedarf mal anschauen auf:
http://community.hiphoplager.de/portal/ ... m&file=map

Peace out!
Wecka MC
jörg gierth
Mitglied
Beitrag von jörg gierth »

Danke für den hinweis mit der Datenbank.
Nun klapt es.

Hier sind 200 User eigetragen :

http://www.bulldog-bt1100.de/phpBB2/map.php3
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von andreasOymann »

KLASSE ARBEIT, Michael!!!

Habe jedoch ein Problem: Die Auswahl des Ortes übers ACP funzt nicht. Das Suchfenster öffnet sich, Ort kann gesucht werden, die Daten werden jedoch nicht ins Userprofil übernommen. Beim Klick auf "Auswählen" wird nur die Anzeige im Suchfenster aktualisiert, Fenster wird nicht geschlossen und Daten nicht eingetragen.

EDIT: über die usercp_register funzt es... nur damit komme ich als admin nicht an die Userprofile...

A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo Andreas,
das war mir eben in einem Testforum auch aufgefallen...

Anscheinend fehlt in der user_edit_body.tpl die rot markierte Angabe:
<form action="{S_PROFILE_ACTION}" {S_FORM_ENCTYPE} method="post" name="user">
Bei mir geht es dann... In der profile_add_body.tpl ist diese Angabe ja auch enthalten nach dem Einbau ;)

HTH AWSW!
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Wecka MC

Beitrag von Wecka MC »

Hat denn jemand eine Ahnung, warum bei mir die Fähnchen nicht farbig angezeigt werden?

Die Karte läuft als jpg (png ging nicht, obwohl smiley creator und signatur mod beide bei mir laufen).

Wenn ich versuche die Fähnchen in nem anderen Format zu nutzen, werden sie gar nicht angezeigt.

Link:
http://community.hiphoplager.de/portal/ ... m&file=map
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied

Das hängt irgendwie mit der Grafik bzw. der Farbtiefe der Grafik zusammen: habe gerade die München-Karte installiert, und darauf waren die Fähnchen schwarz. Da die Karte 64kB hat, habe ich mir das Ding mal mit Corel angeschaut: es hatte 24bit-Farbtiefe. Habe die Grafik daraufhin umgewandelt in 8bit-Palette, so dass das Ding noch 13kb groß ist; danach waren die Fähnchen farbig.

A.
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied

@AWSW:

THX, genau daran hat´s gelegen. Weiss Bananeweizen / Michael schon Bescheid??
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“