templates - admin orblem

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sub72003

templates - admin orblem

Beitrag von sub72003 »

hab folgendes problem -> whab subred, subblack und noch eins upgeloaded

das andere subblack3d konnte ich nicht installieren, hab dann subblack installiert und dann das problem

wenn ich auf die seite gehe kommt eine fehlermeldeung
www.board.the-nato.de

wenn ich administrieren will kommt sowas

Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/the-nato.de/phpBB2/includes/functions.php on line 329

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/the-nato.de/phpBB2/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/the-nato.de/phpBB2/admin/index.php on line 582

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/the-nato.de/phpBB2/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/the-nato.de/phpBB2/admin/index.php on line 583

und kann dann nichts machen :(

wer kann mir schnell helfen ??
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

sub72003

re

Beitrag von sub72003 »

danke schnelle hilfe.. habs geschafft

nun noch eine frage.

kann man andere templates laden die nicht mit sub anfangen ??

z.b subblack3D

im adminbereich wollte ich die installieren aber die tauchen gar nicht auf also ob sie gar nicht auf dem webspace wären, und die sind sogar auf dem richtigen platz :wink:
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von codemonkey »

Natürlich können die auch einen anderen Namen haben.
Du musst nur deren .cfg Datei dementsprechend anpassen und auch der Ordner in /templates muss den richtigen Namen haben.
sub72003

re

Beitrag von sub72003 »

super danke !

ich störe nochmal :oops:

in welcher datei stehen die METATAGS ??

will mich in suchmaschinen anmelden
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von codemonkey »

Die Metatags stehen in der template Datei overall_header.tpl
yyyyyyyy