Übersichtskarte / Map-Mod bis Version 1.9.1

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mario
Mitglied
Beitrag von Mario »

Hi michael,

bei mir zeigt er jetzt wieder nur noch einen User pro Ort an, also wenn dort zwei eingetragen sind wird nur einer angezeigt?
Bananeweizen
Mitglied
Beitrag von Bananeweizen »

Mario hat geschrieben:bei mir zeigt er jetzt wieder nur noch einen User pro Ort an, also wenn dort zwei eingetragen sind wird nur einer angezeigt?
Sie werden zusammen angezeigt. Du kannst aber im ACP das Clustering abstellen oder die Minimalabstände verkleinern. Aktuell sieht deine Karte aus, als hättest du das schon rausgefunden (Gmünd und Buchengehren)...

Oder wohnen in einem der Orte bei dir mehrere User? Wenn ja, welche in welchem Ort? Falls nicht beide Namen beim Drüberfahren angezeigt werden, exportier mir mal die phpbb_users und die phpbb_map_mod_user als dump und schick mir die per mail.

Ciao, Michael.
http://www.Rechenkraft.net - die umfassendste deutsche Seite über Distributed Computing.
Erfahrt alles zu SETI@home, Folding@home, UD Cancer, GIMPS und über 80 weiteren Projekten zum verteilten Rechnen!
Mario
Mitglied
Beitrag von Mario »

ja in 2 Orten sitzen 2 User (Neu Duvenstedt und Seefeld) wird aber jeweils nur einer angezeigt

Ich kann in meinem ACP das clustering nicht ein und ausschalten, denke mal daran wirds denn auch liegen :-? , (in welcher Datei muß ich suchen) da habe ich wohl scheinbar noch einen Fehler drin :( , ich schaue heute abend nochmal, sonst schicke ich dir die Exports
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo Michael,
Vielen Dank schon mal !

Also zum Updaten einfach die .php und .tpl Dateien austauschen und nur die lang_main.php bzw lang_admin.php erweitern ?

Danke Dir !

Gruß :D
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Mario
Mitglied
Beitrag von Mario »

...und die letzten drei "öffnen" aktualisieren
Bananeweizen
Mitglied

Mario hat geschrieben:ja in 2 Orten sitzen 2 User (Neu Duvenstedt und Seefeld) wird aber jeweils nur einer angezeigt

Ich kann in meinem ACP das clustering nicht ein und ausschalten, denke mal daran wirds denn auch liegen :-? , (in welcher Datei muß ich suchen) da habe ich wohl scheinbar noch einen Fehler drin :( , ich schaue heute abend nochmal, sonst schicke ich dir die Exports
ACP -> Landkarte -> Konfiguration -> Mindestabstand zwischen Flaggen (Pixel)
dort eine 5 eintragen. Solltest du schonmal eine ältere Version installiert gehabt haben, dann vorher kontrollieren, ob du in der Tabelle phpbb_map_mod_config den Wert "cluster_distance" drin hast. Eventuell per

Code: Alles auswählen

INSERT INTO phpbb_map_mod_config VALUES ('cluster_distance', '5')
einfügen.
In der nächsten Version steht über dem Abschnitt dick und fett "Clustering" drüber, damit die Leute das besser finden. :)

Ciao, Michael.
Zuletzt geändert von Bananeweizen am 11.09.2003 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.Rechenkraft.net - die umfassendste deutsche Seite über Distributed Computing.
Erfahrt alles zu SETI@home, Folding@home, UD Cancer, GIMPS und über 80 weiteren Projekten zum verteilten Rechnen!
Bananeweizen
Mitglied

Mario hat geschrieben:...und die letzten drei "öffnen" aktualisieren
Ok, waren doch nur zwei. :)

Code: Alles auswählen

#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#

viewonline.php

#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#

switch( $row['session_page'] )
{

#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#

case PAGE_MAP:
					$location = $lang['map_page_title'];
					$location_url = "map.$phpEx";
					break;

#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#

admin/index.php

#
#

switch($onlinerow_reg[$i]['user_session_page'])
{

#
#

case PAGE_MAP:
					break;

#
#

switch( $onlinerow_guest[$i]['session_page'] )
{

#
#

case PAGE_MAP:
					break;
Ciao, Michael.
Mario
Mitglied
Beitrag von Mario »

:grin: jepp hat funktioniert, hatte schon eine ältere Version installiert (1.7) der eintrag in der phpbb_map_mod_config war nicht da, habe ihn gemacht und siehe da es löppt !!! und dazu noch rasend schnell !!!

Vielen Dank.

P.S. habe mal ne neue Karte eingabut, die haut aber noch nicht so ganz hin...aber ich arbeite mal weiter dran.

Gruß Mario
Eclipse16V
Mitglied
Beitrag von Eclipse16V »

Bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich in der Karte auf "Koordinaten bearbeiten" klicke (Legende).

Fatal error: Cannot redeclare language_select() in /www/eclipse16v_de/html/phpBB2/includes/functions_selects.php on line 27

Die Datei Fehlt bei mir nach dem Download der 1.9.0 Version.
www.Eclipse16V.de
Erste Eclipse16V IG Deutschlands
Mario
Mitglied
Beitrag von Mario »

öhemm, habe gerade festgestellt das nach dem Umbau auf 1.9 was nicht stimmt, über den Beiträgen siehts so aus :-?

[ externes Bild ]

also jeder Beitrag bzw. Antwort setzt oben einen Link zur Karte? Was ist denn da schiefgelaufen?

Gruß Mario
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“