Übersichtskarte / Map-Mod bis Version 1.9.1
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Eclipse16V
- Mitglied
Wenn man sein Profil updaten will kommt auch immer eine Fehlermeldung.
www.Eclipse16V.de
Erste Eclipse16V IG Deutschlands
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
- Mitglied
Bitte auch melden, wenn es dann doch tut und woran es lag.öhemm, habe gerade festgestellt das nach dem Umbau auf 1.9 was nicht stimmt, über den Beiträgen siehts so aus
Danke für die aussagekräftige Fehlerbeschreibung. Da ich kein Voodoo beherrsche, wird das so wohl eher nichts mit Bugfixing.Eclipse16V hat geschrieben:Wenn man sein Profil updaten will kommt auch immer eine Fehlermeldung.
Leute, macht's mir doch ab und zu ein wenig einfacher, ich investiere so schon Wochen in die Entwicklung...
Ciao, Michael.
http://www.Rechenkraft.net - die umfassendste deutsche Seite über Distributed Computing.
Erfahrt alles zu SETI@home, Folding@home, UD Cancer, GIMPS und über 80 weiteren Projekten zum verteilten Rechnen!
Erfahrt alles zu SETI@home, Folding@home, UD Cancer, GIMPS und über 80 weiteren Projekten zum verteilten Rechnen!
hi habe gerade meinen fehler mit den einträgen der Wohnorte über den Beitrag gefunden, hatte das doppelt: (warum auch immer)
in der vietopic_boby
Aber eine Sache habe ich gerade noch festgestellt, wenn man sein Profil aktuallisiert, z.B. ein anderes Avatar hinzufügt, fliegen die map daten raus, aber auch nicht immer...werd das nochmal testen, vielleicht kann ich festellen wann das genau passiert

Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN switch_map -->
<a href="{postrow.switch_map.U_MAP}" class="gensmall">{postrow.POSTER_FROM}</a>
<!-- END switch_map -->
<!-- BEGIN switch_no_map -->
{postrow.POSTER_FROM}
<!-- END switch_no_map -->
</span><br /></td>
- Eclipse16V
- Mitglied
habe den Fehler der beiden Fehlermeldungen gefunden. Die Map hat sich mit einem anderen MOD nicht vertragen. Habe ihn wieder raus genommen und jetzt geht alles wieder ohne Probleme.

habe den Fehler der beiden Fehlermeldungen gefunden. Die Map hat sich mit einem anderen MOD nicht vertragen. Habe ihn wieder raus genommen und jetzt geht alles wieder ohne Probleme.

www.Eclipse16V.de
...so also die map daten aus dem Profil verschwinden wenn ich ein Avatar aus der Galerie auswähle, das reine Auswählen und bestätugen reicht schon, also die rückkehr aus der Avatargalerie zurück ins Profil....dann sind die Daten weg.
Weiß nicht ob das am Mod liegt ?
Ein Avatar vom Rechner hochladen ist okay, dann bleiben die Daten erhalten.
Weiß nicht ob das am Mod liegt ?
Ein Avatar vom Rechner hochladen ist okay, dann bleiben die Daten erhalten.
-
- Mitglied
Kannst du mir sagen, welcher das war? Ich habe die Installationsanweisungen gestern schon geändert, damit sie sich mit dem "Last visit" MOD besser verträgt.Eclipse16V hat geschrieben: Die Map hat sich mit einem anderen MOD nicht vertragen.
Hast du manuell oder mit EasyMOD installiert?hi habe gerade meinen fehler mit den einträgen der Wohnorte über den Beitrag gefunden, hatte das doppelt: (warum auch immer) in der vietopic_boby
Das wäre gut möglich, da beim Auswählen des Avatars die Profilseite neu aufgebaut wird. Ich erinnere mich dunkel daran, daß andere MODs da immer so eine wilde Avatar-Funktion gepatcht haben. Ich werde mal versuchen, den Fehler nachzustellen.Aber eine Sache habe ich gerade noch festgestellt, wenn man sein Profil aktuallisiert, z.B. ein anderes Avatar hinzufügt, fliegen die map daten raus, aber auch nicht immer...werd das nochmal testen, vielleicht kann ich festellen wann das genau passiert
Ciao, Michael.
http://www.Rechenkraft.net - die umfassendste deutsche Seite über Distributed Computing.
-
- Mitglied
Nimm bitte folgende Änderungen vor und versuche dann, den Fehler noch einmal zu reproduzieren:Mario hat geschrieben:...so also die map daten aus dem Profil verschwinden wenn ich ein Avatar aus der Galerie auswähle, das reine Auswählen und bestätugen reicht schon, also die rückkehr aus der Avatargalerie zurück ins Profil....dann sind die Daten weg.
Code: Alles auswählen
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
includes/usercp_register.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
display_avatar_gallery
#
#-----[ IN-LINE FIND ]------------------------------------------
#
$userdata['session_id']
#
#-----[ IN-LINE AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
, $longitude, $latitude
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
includes\usercp_avatar.php
#
#
function display_avatar_gallery
#
#
&$session_id
#
#
&$longitude, &$latitude
#
#
$params = array('coppa',
#
#
'dateformat'
#
#
, 'longitude', 'latitude'
Ciao, Michael.
hi, ja nacdem ich alle schritte ausgeführt habe, klappt es wieder... und wieder mal thanks!
[ externes Bild ]
habe manuell installiertZitat:
hi habe gerade meinen fehler mit den einträgen der Wohnorte über den Beitrag gefunden, hatte das doppelt: (warum auch immer) in der vietopic_boby
Hast du manuell oder mit EasyMOD installiert?
[ externes Bild ]
Erweiterungstip
Hallo,
ich hab das mal auf http://www.abi-gaesdonck.de/ (Aktuelles -> Deutschlandkarte) eingebaut. Grandios, wirklich...
Eine Idee hab ich noch: Wenn man nach einem User sucht, kann man dann testen, in welcher Karten er auf jeden Fall sichtbar ist und die erste von diesen Karten anzeigen? So springt der immer auf die Übersichtskarte zurück, was manchmal vielleicht nicht gewünscht ist.
Bin top-begeistert!!! Axel
ich hab das mal auf http://www.abi-gaesdonck.de/ (Aktuelles -> Deutschlandkarte) eingebaut. Grandios, wirklich...
Eine Idee hab ich noch: Wenn man nach einem User sucht, kann man dann testen, in welcher Karten er auf jeden Fall sichtbar ist und die erste von diesen Karten anzeigen? So springt der immer auf die Übersichtskarte zurück, was manchmal vielleicht nicht gewünscht ist.
Bin top-begeistert!!! Axel