Übersichtskarte / Map-Mod bis Version 1.9.1

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gast

Aaargh

Beitrag von Gast »

@WEBMASTER / MODERATOR : Lieber Webmaster, bitte entferne diesen Beitrag hier wieder und wenn möglich die URL aus dem Vorbeitrag... hatte nicht an meine Statistiken gedacht die total verfälscht werden. DANKE, DANKE!!!
Matzecken
Mitglied
Centern

Beitrag von Matzecken »

Ne Frage an AWSW,

in welchen Dateien muß ich was wie ändern, dass die Karte so schön in der mitte zentriert ist wie bei dir.
Ich hab hier und da schon versucht zu centern, kam aber irgentwie immer nur murgs bei raus :P

schonmal Danke vorab

Gruß
Matze
Hab den Suchen Button benutzt :-)
WeckaMC

falsche koordinaten?

Beitrag von WeckaMC »

Hi!

Ich habe hier ein kleines Problem:

Ich bin in Weiler (55413)
--> Länge 07°52 (7.8666), Breite 49°57 (49.95)

Nun hat sich ein User aus Nürnberg eingetragen und der soll 2757 km von mir weg sein.
Wähle ich aus der Entfernungstabelle Nürnberg aus, erscheinen in dessen Entfernungsliste alle anderen mit über 2000 km.

Falsche Koordinaten?
Nutze noch die 1.8 (die vor der neusten :))
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Re: Centern

Beitrag von AWSW »

Matzecken hat geschrieben:Ne Frage an AWSW,

in welchen Dateien muß ich was wie ändern, dass die Karte so schön in der mitte zentriert ist wie bei dir.
Ich hab hier und da schon versucht zu centern, kam aber irgentwie immer nur murgs bei raus :P

schonmal Danke vorab

Gruß
Matze
Hallo,
also dazu musst Du die map.tpl etwas anpassen. Unterhalb der JAVA Code ein <center> rein und ganz am Ende ein </center>
Dann noch die 2 Überschriften von "left" auf "center" ändern und die Jumpbox auch von "left" auf "center" ändern... Mehr war das nicht... :wink:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Philippt
Mitglied

Beitrag von Philippt »

Was genau speichert das ganze in der phpbb_map_mod_user ab ?
bzw welche angaben

52°48' oder 52.809 ???
Bananeweizen
Mitglied
Beitrag von Bananeweizen »

1.9.1 ist online.

Das Auswählen des Avatars löscht jetzt nicht mehr die Koordinaten. Leere Koordinaten werden nicht mehr gespeichert. Ist jetzt kompatibel mit Last-Visit-Mod.
Nun hat sich ein User aus Nürnberg eingetragen und der soll 2757 km von mir weg sein.
Wähle ich aus der Entfernungstabelle Nürnberg aus, erscheinen in dessen Entfernungsliste alle anderen mit über 2000 km.

Falsche Koordinaten?
Admin-Panel -> Landkarte -> Falsche Einträge.

Ciao, Michael.
http://www.Rechenkraft.net - die umfassendste deutsche Seite über Distributed Computing.
Erfahrt alles zu SETI@home, Folding@home, UD Cancer, GIMPS und über 80 weiteren Projekten zum verteilten Rechnen!
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von andreasOymann »

Könntest du die Änderungen zu der 1.9er posten? Würde das Update wesentlich vereinfachen.

A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
BMP
Mitglied

Beitrag von BMP »

Ich habe mir gerade den Mod Installiert.
Nur leider habe ich große Probleme damit.

Sobald ich ein Post anschauen will bekomme ich folgenden Fehler :

Code: Alles auswählen

SQL Error : 1146 Table 'usr_web1_2.POSTS_TABEL' doesn't exist

SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile, p.*, pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid, m.longitude, m.latitude FROM POSTS_TABEL p, USERS_TABEL u LEFT JOIN MAP_MOD_USER_TABEL m ON u.user_id=m.user_id, POST_TEXT_TABEL pt WHERE p.topic_id = 88 AND pt.post_id = p.post_id AND u.user_id = p.poster_id ORDER BY p.post_time ASC LIMIT 0, 15

Line : 393
File : /srv/www/htdocs/web1/html/phpBBTEST/viewtopic.php
Ich habe die Viewforum.php nun schon zig mal kontrolliert und finde keinen Fehler.
Natürlich exestiert auch die 'usr_web1_2.POSTS_TABEL' .

Wenn ich den Mod rauslasse läuft das Forum bestens.

Hier mal der passende Ausschnitt aus der Viewtopic.php :

Code: Alles auswählen

$sql = "SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile, p.*,  pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid, m.longitude, m.latitude
        FROM " . POSTS_TABLE . " p, " . USERS_TABLE . " u LEFT JOIN " . MAP_MOD_USER_TABLE . " m ON u.user_id=m.user_id, " . POSTS_TEXT_TABLE . " pt
                WHERE p.topic_id = $topic_id
                $limit_posts_time
                AND pt.post_id = p.post_id
                AND u.user_id = p.poster_id
        ORDER BY p.post_time $post_time_order
        LIMIT $start, ".$board_config['posts_per_page'];
if ( !($result = $db->sql_query($sql)) )
{
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von andreasOymann »

Wieso steht in der Fehlermeldung "_TABEL" anstatt "_TABLE"?
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
BMP
Mitglied

Beitrag von BMP »

andreasOymann hat geschrieben:Wieso steht in der Fehlermeldung "_TABEL" anstatt "_TABLE"?
Weil ich ein Ideot bin.
Und das natürlich Falsch geschrieben hatte.
Danke dir für den Hinweiß.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“