[>2.0.5] Neues Feld für Postingbereich

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gregor

Beitrag von Gregor »

ja tut mir leid das ichs nicht gemerkt habe wegen falschem forum.

musst ja nicht gleich frech werden bitte.
siebenschlaefer
Mitglied

Beitrag von siebenschlaefer »

hast du die codes denn in deinem editor nur suchen lassen oder die entsprechenden stellen richtig gesucht ? letzten endes kann es ja sein dass du ein anderes template benutzt und der code dort schon leicht anders ist - also such einfach manuell und du findest die entsprechenden stellen garantiert - leichte html kenntnisse wären natürlich von vorteil :wink:
Gregor

Beitrag von Gregor »

und nach was kann ich michr richten, ich habe beide dateien mehrmals durchsucht (auch manuel per auge) aber ich finde keine stelle... bin halt in so sachen nciht gerade gut :(
siebenschlaefer
Mitglied

acid wo bist du - ich brauch immer noch deine hilfe bezüglich meines letzten posts auf der letzten seite :cry:
kellerlanplayer
Mitglied
Beitrag von kellerlanplayer »

i need help, too :evil:
Innos_Zorn
Mitglied
Beitrag von Innos_Zorn »

Eine Frage.....wenn ich die erweiterung "suche nach info.txt" durchführe und die neue Radio-Box in der suche markiere, sollte doch eigentlich NUR nach dem extra-feld gesucht werden, oder?
Weil bei mir stimmt da irgendwas nicht.
Es wird nicht "NUR" nach dem extra-feld gesucht sondern "AUCH"
...wir waten durch ein Meer von Blut, Gib uns dafür Kraft und Mut...
JarOfFlies - Alternative-Rock Community
siebenschlaefer
Mitglied

da bin ich wieder *gg* .........@acid - kannst dich ja bestimmt noch an mich erinnern - habe nun ein problem mit dem abgänderten hack von dir:

wenn man in den internet optionen des i-net explorers "scriptfehler anzeigen" anklickt bekommt man folgendes zu sehen:

beim antworten auf einen beitrag und auch beim beitrag erstellen in einem forum wo die extraeingabe nicht vorhanden ist kommt nach dem man "absenden" anklickt, folgende fehlermeldung (windows fehlerfenster springt auf)

Code: Alles auswählen

probleme mit dieser website verhindern eventuell daß die seite richtig dargestellt oder ausgeführt wird.......... 

details >> 

Zeile: 318 
Zeichen: 7 
Fehler: 'document.post.extra.value' ist Null oder kein Objekt 
Code: 0 
URL: http://www.ostcode.de/phpBB2/posting.php?mode=reply&t=108 
...beim antworten und topic eröffnen in einem forum mit extraeingabefeld ist alles in ordnung ......
Joachim
Mitglied

Beitrag von Joachim »

Tolle Sache... :)

Ist es möglich, über dem Thread einen Button zu platzieren, der per Klick automatisch zu einer Suche nach den eingegebenen Wörtern des zusätzlichen Feldes führt?

Gruß, gute Nacht, Joachim
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

@siebenschlaefer
Du hattest ja ´n JavaScript in der posting_body.tpl eingebaut.. damit sichergestellt wird, das man etwas in das Feld eintragen muss oder ? Poste mal einen Link zu der posting_body.tpl.

@Joachim
Ich schau mal, ob ich eine Möglichkeit finde.

@beide
Könnt ihr Inno´s Beitrag bestätigen ? Kann´s momentan nicht prüfen, da ich den Hack nicht installiert hab.
Joachim
Mitglied

Beitrag von Joachim »

Danke, Acid, mach Dir bloß keinen Stress. :)

Ich kann erst zu Hause nachprüfen, das dauert noch bis heute Abend. Mir ist bei der Suche aber bislang nichts besonderes aufgefallen..

Gruß, Joachim
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“