[>2.0.5] Neues Feld für Postingbereich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
hast du die codes denn in deinem editor nur suchen lassen oder die entsprechenden stellen richtig gesucht ? letzten endes kann es ja sein dass du ein anderes template benutzt und der code dort schon leicht anders ist - also such einfach manuell und du findest die entsprechenden stellen garantiert - leichte html kenntnisse wären natürlich von vorteil 

-
- Mitglied
-
- Mitglied
- Mitglied
Eine Frage.....wenn ich die erweiterung "suche nach info.txt" durchführe und die neue Radio-Box in der suche markiere, sollte doch eigentlich NUR nach dem extra-feld gesucht werden, oder?
Weil bei mir stimmt da irgendwas nicht.
Es wird nicht "NUR" nach dem extra-feld gesucht sondern "AUCH"
Weil bei mir stimmt da irgendwas nicht.
Es wird nicht "NUR" nach dem extra-feld gesucht sondern "AUCH"
...wir waten durch ein Meer von Blut, Gib uns dafür Kraft und Mut...
JarOfFlies - Alternative-Rock Community
JarOfFlies - Alternative-Rock Community
-
- Mitglied
da bin ich wieder *gg* .........@acid - kannst dich ja bestimmt noch an mich erinnern - habe nun ein problem mit dem abgänderten hack von dir:
wenn man in den internet optionen des i-net explorers "scriptfehler anzeigen" anklickt bekommt man folgendes zu sehen:
beim antworten auf einen beitrag und auch beim beitrag erstellen in einem forum wo die extraeingabe nicht vorhanden ist kommt nach dem man "absenden" anklickt, folgende fehlermeldung (windows fehlerfenster springt auf)
...beim antworten und topic eröffnen in einem forum mit extraeingabefeld ist alles in ordnung ......
wenn man in den internet optionen des i-net explorers "scriptfehler anzeigen" anklickt bekommt man folgendes zu sehen:
beim antworten auf einen beitrag und auch beim beitrag erstellen in einem forum wo die extraeingabe nicht vorhanden ist kommt nach dem man "absenden" anklickt, folgende fehlermeldung (windows fehlerfenster springt auf)
Code: Alles auswählen
probleme mit dieser website verhindern eventuell daß die seite richtig dargestellt oder ausgeführt wird..........
details >>
Zeile: 318
Zeichen: 7
Fehler: 'document.post.extra.value' ist Null oder kein Objekt
Code: 0
URL: http://www.ostcode.de/phpBB2/posting.php?mode=reply&t=108
@siebenschlaefer
Du hattest ja ´n JavaScript in der posting_body.tpl eingebaut.. damit sichergestellt wird, das man etwas in das Feld eintragen muss oder ? Poste mal einen Link zu der posting_body.tpl.
@Joachim
Ich schau mal, ob ich eine Möglichkeit finde.
@beide
Könnt ihr Inno´s Beitrag bestätigen ? Kann´s momentan nicht prüfen, da ich den Hack nicht installiert hab.
Du hattest ja ´n JavaScript in der posting_body.tpl eingebaut.. damit sichergestellt wird, das man etwas in das Feld eintragen muss oder ? Poste mal einen Link zu der posting_body.tpl.
@Joachim
Ich schau mal, ob ich eine Möglichkeit finde.
@beide
Könnt ihr Inno´s Beitrag bestätigen ? Kann´s momentan nicht prüfen, da ich den Hack nicht installiert hab.