Übersichtskarte / Map-Mod bis Version 1.9.1

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Matzecken
Mitglied
FI

Beitrag von Matzecken »

Ich benutze nämlich auch ein FI Templates und hab auch schon bei der Manuellen installation festgestellt dass die Install.txt ein Massanzug für das Standart Subsilver ist, was ja auch klar ist. Ich hab heute mal versucht den Easymod zu installieren, da hat er mich nämlich direkt angemeckert dass ich nicht das Subsilver benutze. Es muste aber mal zur Sprache gebracht werden :wink: Wenn ich ein bizzel mehr Plan von der Sache hätte, würde ich die Installs ja auch anpassen ans FI, aber den hab ich nun mal nicht.

Gruß
Matthias
Hab den Suchen Button benutzt :-)
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Re: easymod

Beitrag von AWSW »

AmigaLink hat geschrieben:Wie meinen??? :o
Hier habe ich jetzt leider nur Bahnhof verstanden. :cry: :oops:
Du kannst die zu editierenden .tpl´s eines anderen Designs (z.B. subSilver) verwenden, um sie dann in ein solches "unkompatibles" Template z.B. ein FI-Design zu kopieren... Hab ich auf awsw.de auch 32x getan. Die Anpassungen sind dann nur noch minimal und so hatte ich dann 32 Zusatztemplates + subSilver ;) Ich habe also immer nur subSilver editiert und die geänderten .tpls in die anderen Designs kopiert... Geht 1a - denk nur dran die zu überschreibenden Dateien zu sichern, falls Du noch was nach schauen musst... :wink:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
AmigaLink
Mitglied
Re: easymod

Beitrag von AmigaLink »

AWSW hat geschrieben:Du kannst die zu editierenden .tpl´s eines anderen Designs (z.B. subSilver) verwenden, um sie dann in ein solches "unkompatibles" Template z.B. ein FI-Design zu kopieren...
Ja jetzt ja :P
Ich fürchte allerdings das kann ich vergessen, denn mein SubSilver ist noch im urzustand (also nicht gemoddet). :-?
Prophet

Beitrag von Prophet »

Ich hab ein kleines Problem und zwar wird wenn ich über ein Fänchen fahre bei http://ds-gilde.de/map.php nur Längengrad und
Breitengrad angezeigt aber nicht Benutzername, Wohnort und Entfernung.

Ausserdem steht die Fehlermeldung:

Zeile 1081
Zeichen 3
fehler: Unbekannter Laufzeitfehler
Code: 0
Url: www.ds-gilde.de/map.php

Weiß einer woran das liegen kann ?

Grüße Prophet
caballonegro
Mitglied

Beitrag von caballonegro »

Hallo Bananeweizen

läuft diese Map Mod auch auf V2.03 ???
du schreibst das es am besten mit easy mod installiert wird.
geht das auch mit meiner v2.03

ich habe soviele veränderungen an meiner version vorgenommen das es verdammt viel arbeit wäre jetzt erst auf 2.06 upgraden zu müssen.

gruß
Bananeweizen
Mitglied
Beitrag von Bananeweizen »

Prophet hat geschrieben:Ich hab ein kleines Problem und zwar wird wenn ich über ein Fänchen fahre bei http://ds-gilde.de/map.php nur Längengrad und
Bei mir tut deine Seite.
läuft diese Map Mod auch auf V2.03 ???
Keine Ahnung. Hat das schon jemand anderes probiert?

Ciao, Michael.
http://www.Rechenkraft.net - die umfassendste deutsche Seite über Distributed Computing.
Erfahrt alles zu SETI@home, Folding@home, UD Cancer, GIMPS und über 80 weiteren Projekten zum verteilten Rechnen!
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

Bananeweizen hat geschrieben:
Prophet hat geschrieben:Ich hab ein kleines Problem und zwar wird wenn ich über ein Fänchen fahre bei http://ds-gilde.de/map.php nur Längengrad und
Bei mir tut deine Seite.
Bei mir nicht!

BTW ich habe die Map jetzt auch mal Installiert. Läuft auch wunderbar AAABER wenn man über ein Fänchen fährt geht ja eine Info mit Name und Ort auf. Leider bleibt diese Info auch offen bis man über das nächste Fänchen fährt! :( Kann man das ändern?
Es wäre schön wenn die Info sich, nach kurzer verzögerung, wieder verflüchtigt.
Ansonsten Super Geiler Mod!!! :P

EDIT:
Ach ja, was auch toll wäre (ist vielleicht ne Idee für die nächste Version).
Wenn mehrere User im gleichem Ort wohnen bzw die Fähnchen zu nahe beieinander liegen, wird ja nur eins angezeigt. Toll wäre es wenn in einem solchem Fall ein anderes Fähnchen (mit 2 wimpeln oder so) angezeigt würde, damit sofort ersichtlich wird das dort mehrere Wohnen!

EDIT 2: :oops:
Hat einer ne Karte wo Schweiz und Österreich auch mit drauf sind?
Eclipse16V
Mitglied
Beitrag von Eclipse16V »

EDIT 2:
Hat einer ne Karte wo Schweiz und Österreich auch mit drauf sind?
Das währe echt nicht schlecht den die suche ich auch noch.
www.Eclipse16V.de
Erste Eclipse16V IG Deutschlands
Bananeweizen
Mitglied
Beitrag von Bananeweizen »

AmigaLink hat geschrieben:Bei mir nicht!
Browser? Version?

Quelltext der Seite in deinem Browser anzeigen lassen und die Zeile mal suchen (wobei ich glaube, daß du die so nicht findest, ist bestimmt der blöde IE...)

Ciao, Michael.
http://www.Rechenkraft.net - die umfassendste deutsche Seite über Distributed Computing.
Erfahrt alles zu SETI@home, Folding@home, UD Cancer, GIMPS und über 80 weiteren Projekten zum verteilten Rechnen!
Prophet

Beitrag von Prophet »

Hallo Bananeweizen,

Auf meinem Linux Rechner mit nem Modzila Browser geht die Karte.
Aber mit dem Internetexplorer kommt immer ein Laufzeitfehler Zeile 1081.
Aber der Website Queltext hat nur 646 Zeilen ... und die map.php alleine ja noch weniger :roll:

Ich habe Internet Explorer Version 6.0.2800.1106.xpsp2 ist soweit ich weiß die neuste Version. Wenn die andren benutzer auch den gleichen fehler haben bringt mir das dan ja auch nix die steigen nähmlich ncuiht auf Modzila um.

Kann es sein das es am Java Code liegt von der Karte ?

Grüße Prophet
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“