Übersichtskarte / Map-Mod bis Version 1.9.1

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

Bananeweizen hat geschrieben:
AmigaLink hat geschrieben:Bei mir nicht!
Browser? Version?
IE 6.0.2800.1106.xpsp2

Daran kanns aber nicht liegen, denn auf meiner Seite, AWSW, Bannanenweizen, ... Funzt es ja. Nur auf der Seite von Prophet nicht!

Wie ist das nun mit dem wieder ausblenden des Info-Fensters?
Ist doch bestimmt nur ne kleine änderung im Java-Script oder?
Prophet

Beitrag von Prophet »

AmigaLink hat geschrieben:
Bananeweizen hat geschrieben:
AmigaLink hat geschrieben:Bei mir nicht!
Browser? Version?
IE 6.0.2800.1106.xpsp2

Daran kanns aber nicht liegen, denn auf meiner Seite, AWSW, Bannanenweizen, ... Funzt es ja. Nur auf der Seite von Prophet nicht!
Da hast du recht die Map von Bananeweizen geht bei mir auch also muss es doch irgentwo bei mir am code liegen ....
Eclipse16V
Mitglied
Beitrag von Eclipse16V »

Am besten noch mal die Einbauanleitung durch gehen. Hat bei mir auch geholfen. :grin:
www.Eclipse16V.de
Erste Eclipse16V IG Deutschlands
Prophet

Beitrag von Prophet »

Ich wer noch verückt !! Unter Netscape funktioniert es auch da wird kein fehler angezeigt ga nix auch nicht mit dem Java debugger.
Nur der scheiss Internet Explorer zeigt den Fehler an und zeigt halt nichts an wenn man auf ein fänchen mit der maus geht.
Aber auf andren sites wo der map mod installiert ist geht es auch mit dem explorer bloss nicht auf meiner.

Ich bin die install Anleitung nochmal genau durchgegangen hab alles so gemacht wie es drine steht. Ich hab schon über 50 Mods installiert aber sowas hab ich noch nicht erlebt.

Kann es sein das die neue Map Version 1.9.1 fehlerhaft ist ?

Weil ich habe 1.9.1 runtergeladen map_mod_1.9.1.rar

Aber in der Install.txt steht oben map_mod_1.9.0 ????

Grüße Prophet

Bitte helft mir.....
Prophet

Beitrag von Prophet »

Ich hab mal den Microsoft Script Debbuger installiert und der Fehler ist in der overlib.js

Hier ein Ausschnit und die Zeile die als Fehlerhaft angegeben wird in Fett.
Leider bin ich nicht so die Leuchte in Javascript....

if (ns4) {
var lyr = o3_frame.document.overDiv.document
lyr.write(txt)
lyr.close()
} else if (ie4) {
o3_frame.document.all["overDiv"].innerHTML = txt
} else if (ns6) {
range = o3_frame.document.createRange();
range.setStartBefore(over);
domfrag = range.createContextualFragment(txt);
while (over.hasChildNodes()) {
over.removeChild(over.lastChild);
}
over.appendChild(domfrag);
}
}
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
nein der MOD ist IMHO nicht fehlerhaft... Ich nutze auch WinXP mit dem IE6 und die 1.9.1er Version läuft auf www.awsw.de

Ich glaube auch eher, dass Du einen Einbaufehler gemacht hast oder es einfach nur an Deinem PC liegt...
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Prophet

Beitrag von Prophet »

Auf meinem Notebook gehts auch nicht und einbau fehler schließe ich aus.
Dan kann nur ein eingebauter Mod inkompatible mit dem Map Mod sein....
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

Prophet hat geschrieben:Dan kann nur ein eingebauter Mod inkompatible mit dem Map Mod sein....
Da würde ich auch mal drauf Tippen!
Denn die 1.9.1'er Version nutze ich bei mir auch und läuft (bisher nur Local) absolut fehlerfrei!
Guido
Mitglied
Beitrag von Guido »

@awsw:

Halb OT:

Wollte Dich nur informieren, dass bei mir wegen der imagecreate Sache nur ein Serverumzug bei all-inkl. geholfen hat, jetzt hab ich endlich meine Signatur und bald auch den mapmod ..;-)

Guido
webbie
Mitglied
Beitrag von webbie »

Hallo zusammen,

wir haben die Map heute unter www.doggenforum.de installiert und zum Leben erweckt - im Großen und Ganzen völlig problemlos.

An dieser Stelle möchte ich aber viel mehr auch einmal ein Lob an die Entwickler loslassen die in doch relativ kurzer Zeit ein solch tolles Objekt ans Laufen bekommen haben - RESPEKT und VIELEN DANK dafür. Wir hoffen auch mal was für die Gemeinschaft machen zu können wenns Bedarf gibt.
Vielen Dank
Peter
http://www.doggenforum.de
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“