Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikelnicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich wer noch verückt !! Unter Netscape funktioniert es auch da wird kein fehler angezeigt ga nix auch nicht mit dem Java debugger.
Nur der scheiss Internet Explorer zeigt den Fehler an und zeigt halt nichts an wenn man auf ein fänchen mit der maus geht.
Aber auf andren sites wo der map mod installiert ist geht es auch mit dem explorer bloss nicht auf meiner.
Ich bin die install Anleitung nochmal genau durchgegangen hab alles so gemacht wie es drine steht. Ich hab schon über 50 Mods installiert aber sowas hab ich noch nicht erlebt.
Kann es sein das die neue Map Version 1.9.1 fehlerhaft ist ?
Weil ich habe 1.9.1 runtergeladen map_mod_1.9.1.rar
Aber in der Install.txt steht oben map_mod_1.9.0 ????
Hallo,
nein der MOD ist IMHO nicht fehlerhaft... Ich nutze auch WinXP mit dem IE6 und die 1.9.1er Version läuft auf www.awsw.de
Ich glaube auch eher, dass Du einen Einbaufehler gemacht hast oder es einfach nur an Deinem PC liegt...
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Wollte Dich nur informieren, dass bei mir wegen der imagecreate Sache nur ein Serverumzug bei all-inkl. geholfen hat, jetzt hab ich endlich meine Signatur und bald auch den mapmod ..
wir haben die Map heute unter www.doggenforum.de installiert und zum Leben erweckt - im Großen und Ganzen völlig problemlos.
An dieser Stelle möchte ich aber viel mehr auch einmal ein Lob an die Entwickler loslassen die in doch relativ kurzer Zeit ein solch tolles Objekt ans Laufen bekommen haben - RESPEKT und VIELEN DANK dafür. Wir hoffen auch mal was für die Gemeinschaft machen zu können wenns Bedarf gibt.