Übersichtskarte / Map-Mod bis Version 1.9.1

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Matzecken
Mitglied
Beitrag von Matzecken »

AmigaLink hat geschrieben: Ich habe eine Europakarte. :)
wo kann mann sich die Saugen und wie sind die Längen -und Breitengrade.

Die Karte würde mir fürs erste reichen.
Hab den Suchen Button benutzt :-)
caballonegro
Mitglied

Beitrag von caballonegro »

Habe den easymod offensichtlich erfolgreich installiert.

nun will ich den neuen MAP-Mod damit installieren.

da kommt nun dieser Fehler hier während der instsallation bei schritt 1

Code: Alles auswählen

Kritischer Fehler 

FINDE IN-ZEILE FEHLGESCHLAGEN: Konnte in Datei [includes/usercp_register.php] nicht finden: 

$userdata['session_id'] 

MOD-Script Zeile #711 

Versteh ich das richtig das er in der usercp_register.php

nach diesem Ausdruck"$userdata['session_id'] " sucht??

den gibt es bei mir so nicht! denn bei mir gibt es nur

if ( $userdata['session_logged_in'] )
{
session_end($userdata['session_id'], $userdata['user_id']);
}
Bei mir steht also direkt das komma hinter der eckigen Klammer.
Da kann er den Suchstring der ja noch einige leerzeichen am ende enthält nicht finden, oder??

Also, ist das nun mein Problem?
Soll ich zwischen der eckigen Klammer und dem Komma in meiner usercp_register.php einfach einige leerzeichen einfügen und dann nochmals versuchen???
Zuletzt geändert von caballonegro am 21.09.2003 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Danke und viele Grüße
Caballonegro
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

Chaze hat geschrieben:Sehr europäisch ist diese Karte aber auch nicht ;)
Hast ja recht, Europakarte ist ein wenig Übertrieben ausgedrückt. :D
Aber sie reicht, oder hast Du User in der Ukraine? ;)
Matzecken hat geschrieben:wo kann mann sich die Saugen und wie sind die Längen -und Breitengrade.
Ich habe sie vom Webmaster von http://abi-gaesdonck.de der sie wiederum mit dem Programm PanMap erstellt hat.
Wenn Du möchtest schicke ich sie Dir gerne, sammt Daten, zu!
Guido
Mitglied
Beitrag von Guido »

caballonegro hat geschrieben:-da kommt nun dieser Fehler hier während der instsallation bei schritt 1 ....
Suche:

display_avatar_gallery($mode, $avatar_category, $user_id, $email, $current_email, $coppa, $username, $email, &$new_password, &$cur_password, $password_confirm, $icq, $aim, $msn, $yim, $website, $location, $occupation, $interests, $signature, $viewemail, $notifypm, $popuppm, $notifyreply, $attachsig, $allowhtml, $allowbbcode, $allowsmilies, $allowviewonline, $user_style, $user_lang, $user_timezone, $user_dateformat);
Am Ende anfügen:

, $longitude, $latitude
Also so:

display_avatar_gallery($mode, $avatar_category, $user_id, $email, $current_email, $coppa, $username, $email, &$new_password, &$cur_password, $password_confirm, $icq, $aim, $msn, $yim, $website, $location, $occupation, $interests, $signature, $viewemail, $notifypm, $popuppm, $notifyreply, $attachsig, $allowhtml, $allowbbcode, $allowsmilies, $allowviewonline, $user_style, $user_lang, $user_timezone, $user_dateformat, $longitude, $latitude);

Je nachdem welche Mods Du eingebaut hast kann der obere Block etwas anders aussehen bei Dir....

P.S. Das ist ein Beispiel warum ich lieber noch händisch arbeite...;-)

Guido
caballonegro
Mitglied

Hallo Guido,

soll ich das in meiner usercp_register.php jetzt so ändern??
und dann die Installation nochmal wiederholen??

oder ist das wirklich nur ein Beispiel das easymod noch im Entwicklungsstatus ist??
Danke und viele Grüße
Caballonegro
Guido
Mitglied
Beitrag von Guido »

caballonegro hat geschrieben:Hallo Guido,

soll ich das in meiner usercp_register.php jetzt so ändern??
und dann die Installation nochmal wiederholen??

oder ist das wirklich nur ein Beispiel das easymod noch im Entwicklungsstatus ist??
Leider kenn ich den Easy Mod nicht (bzw. wie er arbeitet), aber es sollte IMHO reichen wenn Du diesen Passus per Hand änderst (falls es die einzige Fehlermeldung war)....
Guido
Mitglied
Beitrag von Guido »

Sorry, ich hab aber auch noch eine kleine Frage:

Wahrscheinlich habt ihr das auch schonmal gehabt, aber ich find nichts gescheites...

Wenn mehrere User genau die selben Koordinaten haben (z.B. Berlin), bekommen sie bei mir nur ein Fähnchen (ist ja auch logisch), soll das so sein ? Oder kann man das ändern.
Zur Info: Wenn man mit der Maus über das Fähnchen geht werden dann mehrere User angezeigt, was ja auch richtig ist..

Guido
caballonegro
Mitglied

Ich habe deinen Vorschlag mal probiert, aber der Fehler bleibt.

Hier ist zusätzlich zum oben genannten Fehler der Auszug aus dieser LOG-datei die dann aufgrund des Fehlers so aufhört:

FIND    line #699  
display_avatar_gallery

IN-LINE FIND    line #705  
$userdata['session_id']

Nun,
der Entwickler vom MAP-mod schreibt das er keinen Service per Email oder per pm machen wird.

Ob er denn mal so nett ist, mir bei der Installation zu helfen in dem er hier im Board etwas zu meinem Problem schreiben wird??
Danke und viele Grüße
Caballonegro
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo Michael,
kleiner Bug / Schreibfehler in der install_english.txt um Zeile 1253
includes\usercp_avatar.php
muss so lauten:
includes/usercp_avatar.php
HTH! ;) :roll: ;)
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Guido
Mitglied
Beitrag von Guido »

@caballonegro:

Hi
Du solltest ja nicht mehr den Easy Install Mod laufen lassen, sondern die datei einfach per Hand ändern und auf den Server uppen. fertig. Die Fehlermeldung wird immer wieder kommen beim Easy Install Mod, da er die Stelle nicht finden kann, da sie nicht da ist !

Aber wie gesagt: Wenn es das einzige war was er moniert hatte und Du das per Hand machst ist alles fertig und ok...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“