hallo!
habe den attachmod installiert mit easymod und bekam auch eine erfolgreiche installationsabschlussmeldung und ab da kommt überall nur noch das:
Could not query attachment information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'golf20000_de_db.phpbb_attachments_config' doesn't exist
SELECT * FROM phpbb_attachments_config
Line : 80
File : /data/members/free/tripod/de/g/o/l/golf20000/htdocs/phpbb/phpBB2/attach_mod/attachment_mod.php
was muss man machen um das board wieder zum laufen zu bringen?
danke im voraus und gruß
gregor
attachmod installiert und nu is alles tot
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich habe genau das gleiche Problem:
Nur wenn ich die Datei Ausführe. Passiert folgendes:
Das hier ist der Code von der mod_table_inst.php von zeile 25 - 30
Was ist denn da jetzt schon wieder kaputt?
Fragend,
Masacrime
Nur wenn ich die Datei Ausführe. Passiert folgendes:
Code: Alles auswählen
Warning: main(./../extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /kunden/69304_22587/webseiten/community/admin/mods/attach_mod/root/install/mod_table_inst.php on line 26
Warning: main(): Failed opening './../extension.inc' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/69304_22587/webseiten/community/admin/mods/attach_mod/root/install/mod_table_inst.php on line 26
Warning: main(./../common.): failed to open stream: No such file or directory in /kunden/69304_22587/webseiten/community/admin/mods/attach_mod/root/install/mod_table_inst.php on line 27
Warning: main(): Failed opening './../common.' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/69304_22587/webseiten/community/admin/mods/attach_mod/root/install/mod_table_inst.php on line 27
Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /kunden/69304_22587/webseiten/community/admin/mods/attach_mod/root/install/mod_table_inst.php on line 29
Code: Alles auswählen
$phpbb_root_path = './../';
include($phpbb_root_path.'extension.inc');
include($phpbb_root_path.'common.'.$phpEx);
$userdata = session_pagestart($user_ip, PAGE_INDEX);
init_userprefs($userdata);
Fragend,
Masacrime
So. Ich habe es selbst hinbekommen.
Jetzt gehts im ACP.
Jetzt habe ich aber noch ein Problem
Es kommt kein Fehler, aber jetzt kommt der Satz, der auch nach der Installation von phpbb kommt.
Bitte stelle sicher, das Du die Verzeichnisse install/ und contrib/ gelöscht oder zumindest umbenannt hast.
Ich weiss jetzt nicht, wie er daauf kommt.
Kann mir jetzt jemand helfen?
Gruß,
Masacrime
Jetzt gehts im ACP.
Jetzt habe ich aber noch ein Problem
Es kommt kein Fehler, aber jetzt kommt der Satz, der auch nach der Installation von phpbb kommt.
Bitte stelle sicher, das Du die Verzeichnisse install/ und contrib/ gelöscht oder zumindest umbenannt hast.
Ich weiss jetzt nicht, wie er daauf kommt.
Kann mir jetzt jemand helfen?
Gruß,
Masacrime