attachmod installiert und nu is alles tot

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
rogator

attachmod installiert und nu is alles tot

Beitrag von rogator »

hallo!
habe den attachmod installiert mit easymod und bekam auch eine erfolgreiche installationsabschlussmeldung und ab da kommt überall nur noch das:
Could not query attachment information

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'golf20000_de_db.phpbb_attachments_config' doesn't exist

SELECT * FROM phpbb_attachments_config

Line : 80
File : /data/members/free/tripod/de/g/o/l/golf20000/htdocs/phpbb/phpBB2/attach_mod/attachment_mod.php

was muss man machen um das board wieder zum laufen zu bringen?

danke im voraus und gruß

gregor
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Sieht so aus, als ob die Tabellen in der Datenbank nicht erstellt worden sind.
Gast

Beitrag von Gast »

und wa skann man da machen?
ne leere tabelle erstellen?
die tabelle ist auch nicht da laut myphpadmin
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Das Verzeichnis /install/ von der Attach MOD hochladen und die /install/mod_table_inst.php ausführen.
rogator

Beitrag von rogator »

tausend dank!

also der support hier ist echt der hammer, ich werd mich gleich mal registrieren und für den support voten!
gruß gregor
Masacrime
Mitglied

Beitrag von Masacrime »

Ich habe genau das gleiche Problem:
Nur wenn ich die Datei Ausführe. Passiert folgendes:

Code: Alles auswählen

Warning: main(./../extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /kunden/69304_22587/webseiten/community/admin/mods/attach_mod/root/install/mod_table_inst.php on line 26

Warning: main(): Failed opening './../extension.inc' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/69304_22587/webseiten/community/admin/mods/attach_mod/root/install/mod_table_inst.php on line 26

Warning: main(./../common.): failed to open stream: No such file or directory in /kunden/69304_22587/webseiten/community/admin/mods/attach_mod/root/install/mod_table_inst.php on line 27

Warning: main(): Failed opening './../common.' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/69304_22587/webseiten/community/admin/mods/attach_mod/root/install/mod_table_inst.php on line 27

Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /kunden/69304_22587/webseiten/community/admin/mods/attach_mod/root/install/mod_table_inst.php on line 29
Das hier ist der Code von der mod_table_inst.php von zeile 25 - 30

Code: Alles auswählen

$phpbb_root_path = './../';
include($phpbb_root_path.'extension.inc');
include($phpbb_root_path.'common.'.$phpEx);	

$userdata = session_pagestart($user_ip, PAGE_INDEX);
init_userprefs($userdata);
Was ist denn da jetzt schon wieder kaputt?

Fragend,
Masacrime
Masacrime
Mitglied

Beitrag von Masacrime »

So. Ich habe es selbst hinbekommen.
Jetzt gehts im ACP.
Jetzt habe ich aber noch ein Problem
Es kommt kein Fehler, aber jetzt kommt der Satz, der auch nach der Installation von phpbb kommt.

Bitte stelle sicher, das Du die Verzeichnisse install/ und contrib/ gelöscht oder zumindest umbenannt hast.

Ich weiss jetzt nicht, wie er daauf kommt.

Kann mir jetzt jemand helfen?

Gruß,
Masacrime
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“