Übersichtskarte / Map-Mod bis Version 1.9.1

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Guido
Mitglied
Re: Avatarproblem noch immer oder neues ?

Beitrag von Guido »

Bananeweizen hat geschrieben:
Guido hat geschrieben:Hab ich gemacht und als Extraservice habe ich den alten über`s ACP gelöscht (da waren die Koordinaten noch da) und dann den neuen eingebunden (aus der Gallery) und schwupps waren die Koordinaten weg...
Ok. Denke, ich hab's gefunden. admin_users.php
FINDE (ca. Zeile 967)

Code: Alles auswählen

$s_hidden_fields .= '<input type="hidden" name="user_rank" value="' . $user_rank . '" />';
DANACH EINFÜGEN

Code: Alles auswählen

$s_hidden_fields .= '<input type="hidden" name="longitude" value="' . $longitude . '" />';
			$s_hidden_fields .= '<input type="hidden" name="latitude" value="' . $latitude . '" />';
Hallo Michael

Ja, genau DAS war es !! Vielen Dank für die schnelle Hilfe !!

Guido
Spidy
Mitglied

Beitrag von Spidy »

="Bananeweizen
Wieso schickt mir als Entwickler eigentlich kaum jemand mal eine Karte zu? Mir scheint, die meisten haben das mit dem Geben und Nehmen bei Open Source noch nicht so richtig begriffen...

Hi Bananeweizen

Wenn ich wüßte wie ich das mit den karten Anstelle könnte ich mich ja mal daran versuchen und wenn sie gehen dir schicken das mit dem MOD ist halt doch ne menge Arbeit und ich glaube du kanst jede unterstützung brauchen.
Also wenn du mal eine genaue Anleitung Hättest für Katen Bearbeitung so das sie für den MOD Brauchbar sind wäre das nicht schlecht
cu
Spidy
dasinnerevombrötchen
Mitglied

Beitrag von dasinnerevombrötchen »

also, vielleicht kann ich hiermit ein paar usern weiterhelfen - vor allem, wenn sie neue karten einbinden wollen.

ein paar seiten weiter vorne in diesem thrad kam der hinweis zu dem kleinen programm PanMap.

auf der seite des programms hat man auch die möglichkeiten, die karten zu allen ländern dieser welt herunter zu laden.

ICH mache es so: per screenshot bearbeite ich die karten im grafikprogramm und entnehme aus PanMap die koordinaten.

um die karten nicht all zu leer dastehen zu lassen helfe ich mir dann mit der seite http://www.calle.com/world/index.html weiter - die bisher umfangreichste datenbank zum thema koordinaten, die ich gefunden habe.

beispiel gefällig?
http://www.doggenforum.de

bei fragen oder verbesserungsvorschlägen kann man mir gerne eine pnm zu diesem thema schicken - wir sitzen schliesslich alle im selben boot.
Matzecken
Mitglied
mal ne Frage

Beitrag von Matzecken »

Nun hab ich ja ein ziehmlich dunkles Forum die Farbe ist #000033

ich hab die farben des Standart FI aber so angepast, mein Problem ist nun das ich eine Textfarbe nicht geändert bekomme oder zumindestens nicht weiss wo.

Das Problem ist das mann kaum sieht das es noch andere Karten zum auswählen gibt weil die Schrift schwarz ist und der Hintergrund Dunkelblau. Einige user haben mich schon gefragt wann denn nu die Europakarte kommt :( Dabei ist sie doch da :-? mann kanns nur sehr schlecht erkennen.

Die Frage ist die wo kann ich diese Schriftfarbe ändern, dass ist die einziege die ich nicht in der css gefunden habe und ist wohl auch für die Farbe der Antworten zuständig also praktisch der Schriftfarbe angehörig mit der ich hier gerade schreibe aber komischerweise nur beim Schreiben, die Schriftfarbe die dann nach Absenden in der Nachricht erscheint könnte ich ändern.

Wäre nicht schlecht wenn dass einer wüste, auch wenns nicht direkt hier rein gehört :wink:

Gruß
Matthias
Hab den Suchen Button benutzt :-)
dasinnerevombrötchen
Mitglied

Beitrag von dasinnerevombrötchen »

was du suchst steht wohl alle sin der overlib.js - bis zeilte 372 etwa kannst du da einstellungen vornehmen - was genau du suchst weiß ich allerdings nicht.

ist allerdings auch nicht all zu viel - den überblick kann man gut behalten.
Matzecken
Mitglied
Beitrag von Matzecken »

Hat sich erledigt :D
Zuletzt geändert von Matzecken am 23.09.2003 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Hab den Suchen Button benutzt :-)
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

Bananeweizen hat geschrieben:
Ich habe sie vom Webmaster von http://abi-gaesdonck.de der sie wiederum mit dem Programm PanMap erstellt hat.
Wenn Du möchtest schicke ich sie Dir gerne, sammt Daten, zu!
Wieso schickt mir als Entwickler eigentlich kaum jemand mal eine Karte zu? Mir scheint, die meisten haben das mit dem Geben und Nehmen bei Open Source noch nicht so richtig begriffen...
Ich glaube wenn ich nicht genau so gerne geben würde, wie ich nehme, dann hätte ich hier nicht angeboten die Karte zu verschicken!!! :grin:

Es handelt sich dabei um eine Karte von Zentral Europa und soweit ich weiss hast Du auf Deiner Homepage geschrieben das Du nur Deutschland Ünterstützen willst. Deswegen habe ich sie Dir noch nicht geschickt, was ich jetzt aber nachholen werde! :)
Guido
Mitglied
Beitrag von Guido »

andreasOymann hat geschrieben:Gibt es schon ne Datenbank für Österreich, Schweiz, Benelux ???
A.
Also für die Schweiz hab ich sowas (auch schon umgerechnet).
Stelle ich hier als Excel zur Verfügung (ca 1,1 MB)

Grüße
Guido
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

WOW - Klasse!

Jetzt müsste nur noch einer ein Script haben, das die Datei ausliest und die Daten in die Datenbank Schaufelt. :D

Hast Du auch eine dazu passende (einzel) Karte?
Guido
Mitglied
Beitrag von Guido »

AmigaLink hat geschrieben:WOW - Klasse!

Jetzt müsste nur noch einer ein Script haben, das die Datei ausliest und die Daten in die Datenbank Schaufelt. :D

Hast Du auch eine dazu passende (einzel) Karte?
Eine Karte habe ich von "dasinnerevombrötchen" bekommen schau doch mal bei ihm im Forum ob sie Dir zusagt.
Das mit dem Script wäre schon toll, aber ich denke das ist kein Problem für Michael...? !

Guido
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“