Falsches Avatar im viewprofile

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich habe es nochmal probiert, und habe ausserdem mal eine original-viewprofil eingesetz, das ergebnis ist aber immer noch das eigene Avatar!!!

Im ACP aber zum Beispiel wird das Avatar richtig angezeigt!
Beim duchsehen der Dateien fiel mir auf, dass es zig verschiedene Avatare gibt. Auf welches greift denn das ACP zu? Evtl. läßt sich doch darüber was machen

Bitte HELFT mir!!!
a_nonymous
Mitglied

Beitrag von a_nonymous »

Letzter Beitrag von mir, sry
THX 4 HELP
a_nonymous
Mitglied

Beitrag von a_nonymous »

:( :(
Ich bin normalerweise ja nicht der Typ, der ungeduldig ist und seinen Post nach oben schieben will.

Aber weiß denn hier etwa keiner von Euch Profis Hilfe??? :(
Bisher war der Support hier ja einfach super, ich hoffe einfach auf Eure Hilfe, da eigentlich fast alles nicht allein lösen kann...

BITTE!
THX 4 HELP
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

Diese Anfrage ist ja nun schon etwas älter. :wink:
Wurde eine Lösung für das Problem gefunden?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“