MultiVote_Mod_v.1.3.1
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Also ich hab jetzt mal die bearbeitete functions_post.php gegen die unbearbeitete ausgetauscht, dann ist der Fehler weg. Allerdings kann man dann bei den Umfragen wieder nur eine Antwort auswählen, d.h. doch das der Fehler definitiv in dieser Datei ist oder sehe ich das falsch ???
Die posting.php hab ich doch schon verlinkt in einem meiner Postings auf der vorherigen Seite
Die posting.php hab ich doch schon verlinkt in einem meiner Postings auf der vorherigen Seite

Sorry aber welche Teile soll ich da hinzufügen ???? Bin in php leider noch nicht ganz so fit *gg*
Zuletzt geändert von Dorena am 29.09.2003 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Henne
- Ehemaliges Teammitglied
Suchen:Ersetzen mit:
Beides in der posting.php
Code: Alles auswählen
prepare_post($mode, $post_data, $bbcode_on, $html_on, $smilies_on, $error_msg, $username, $bbcode_uid, $subject, $message, $poll_title, $poll_options, $poll_length);
prepare_post($mode, $post_data, $bbcode_on, $html_on, $smilies_on, $error_msg, $username, $bbcode_uid, $subject, $message, $poll_title, $poll_options, $poll_length, $max_vote, $hide_vote, $tothide_vote);
submit_post($mode, $post_data, $return_message, $return_meta, $forum_id, $topic_id, $post_id, $poll_id, $topic_type, $bbcode_on, $html_on, $smilies_on, $attach_sig, $bbcode_uid, str_replace("\'", "''", $username), str_replace("\'", "''", $subject), str_replace("\'", "''", $message), str_replace("\'", "''", $poll_title), $poll_options, $poll_length);
submit_post($mode, $post_data, $return_message, $return_meta, $forum_id, $topic_id, $post_id, $poll_id, $topic_type, $bbcode_on, $html_on, $smilies_on, $attach_sig, $bbcode_uid, str_replace("\'", "''", $username), str_replace("\'", "''", $subject), str_replace("\'", "''", $message), str_replace("\'", "''", $poll_title), $poll_options, $poll_length, $max_vote, $hide_vote, $tothide_vote);