MultiVote_Mod_v.1.3.1

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Dorena
Mitglied
Beitrag von Dorena »

So ich habe den gleichen Mod jetzt mal in eines meiner anderen Foren ebenfalls eingebaut, dort sind noch keine anderen Mods drin und ich bekomme da diese Fehlermeldung nicht. Kann es also sein, das der Mod sich mit irgendeinem anderen Mod nicht verträgt ????
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Oder du hast von einer anderen MOD ausversehen was gelöscht oder überschrieben.
Dorena
Mitglied
Beitrag von Dorena »

Hmmm ich hab alles so vorgefunden wie ich es suchen mußte, d.h. es kann ja eigentlich von einem anderen Mod nichts darin gewesen sein, oder ?
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Zeig die posting.php auch mal als .txt
Dorena
Mitglied
Beitrag von Dorena »

Also ich hab jetzt mal die bearbeitete functions_post.php gegen die unbearbeitete ausgetauscht, dann ist der Fehler weg. Allerdings kann man dann bei den Umfragen wieder nur eine Antwort auswählen, d.h. doch das der Fehler definitiv in dieser Datei ist oder sehe ich das falsch ???

Die posting.php hab ich doch schon verlinkt in einem meiner Postings auf der vorherigen Seite ;)
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Welche phpBB Version setzt du ein?
Dorena
Mitglied
Beitrag von Dorena »

Ich hab in allen meinen Foren Version 2.0.4
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Schau mal in die posting.php.
Dort kommen die Funktionen prepare_post() und submit_post() zweimal vor (wahrscheinlich durch eine MOD bedingt).
Versuch mal die entsprechenden Teile bei beiden hinzuzufügen.
Dorena
Mitglied
Beitrag von Dorena »

Sorry aber welche Teile soll ich da hinzufügen ???? Bin in php leider noch nicht ganz so fit *gg*
Zuletzt geändert von Dorena am 29.09.2003 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Suchen:

Code: Alles auswählen

prepare_post($mode, $post_data, $bbcode_on, $html_on, $smilies_on, $error_msg, $username, $bbcode_uid, $subject, $message, $poll_title, $poll_options, $poll_length);
Ersetzen mit:

prepare_post($mode, $post_data, $bbcode_on, $html_on, $smilies_on, $error_msg, $username, $bbcode_uid, $subject, $message, $poll_title, $poll_options, $poll_length, $max_vote, $hide_vote, $tothide_vote);
Suchen:

submit_post($mode, $post_data, $return_message, $return_meta, $forum_id, $topic_id, $post_id, $poll_id, $topic_type, $bbcode_on, $html_on, $smilies_on, $attach_sig, $bbcode_uid, str_replace("\'", "''", $username), str_replace("\'", "''", $subject), str_replace("\'", "''", $message), str_replace("\'", "''", $poll_title), $poll_options, $poll_length);
Ersetzen mit:

submit_post($mode, $post_data, $return_message, $return_meta, $forum_id, $topic_id, $post_id, $poll_id, $topic_type, $bbcode_on, $html_on, $smilies_on, $attach_sig, $bbcode_uid, str_replace("\'", "''", $username), str_replace("\'", "''", $subject), str_replace("\'", "''", $message), str_replace("\'", "''", $poll_title), $poll_options, $poll_length, $max_vote, $hide_vote, $tothide_vote);
Beides in der posting.php
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“