Easymod will nicht

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
volkerblume
Mitglied
Beitrag von volkerblume »

Oh was eine geburt ! habe jetzt alles noch mal installiert jetzt habe ich die ersten sachen drauf

Danke AWSW
volkerblume
Mitglied
Beitrag von volkerblume »

Kann mir jemand erklären was das schon wieder soll:
BEACHTE: SQL-Verarbeitung wurde in Alpha 3 deaktiviert und es werden keine Änderungen an deiner Datenbank ausgeführt. Es wird in Beta 1 implementiert sein. Drücke "Installation beenden", um fortzufahren.
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

volkerblume hat geschrieben:Kann mir jemand erklären was das schon wieder soll:
BEACHTE: SQL-Verarbeitung wurde in Alpha 3 deaktiviert und es werden keine Änderungen an deiner Datenbank ausgeführt. Es wird in Beta 1 implementiert sein. Drücke "Installation beenden", um fortzufahren.
Das bedeutet, dass irgendwann mal in einer späteren Version des Easy Mod Installers, dieser auch automatisch die SQL-Datenbankänderungen ausführen können soll... Derzeit ist diese Funktion laut der Meldung noch deaktiviert, so dass Du die Änderungen an der DB selbst noch ausführen musst nach der Verarbeitung des MODs durch den EMC. Das heißt, dass Du entweder je nach MOD eine separate SQL-DB-Installer Datei aufrufen musst, wie hier in diesem Fall beim Intro+Portal-MOD oder halt die SQL-Befehle im phpMyAdmin ausführen musst ;)
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“