Übersichtskarte / Map-Mod bis Version 1.9.1
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
bei den EasyMOD-Einstellungen hab ich einen Pfad bei den FTP-Einstellungen, ich nehme an, dass Du den meinst. Der ist aber schon korrekt und das EasyMOD konnte ich ja auch installieren. Ich werde mir aber testweise mal ein anderes Mod holen und eingrenzen, wo denn der Fehler sein könnte.
Gruß
Klaus
bei den EasyMOD-Einstellungen hab ich einen Pfad bei den FTP-Einstellungen, ich nehme an, dass Du den meinst. Der ist aber schon korrekt und das EasyMOD konnte ich ja auch installieren. Ich werde mir aber testweise mal ein anderes Mod holen und eingrenzen, wo denn der Fehler sein könnte.
Gruß
Klaus
- Eclipse16V
- Mitglied
Gibt es nicht die Möglichkeit das wenn man auf Ort suchen klickt und man dort z.B. Berlin einträgt und sucht, das dann alle Bezirke angezeigt werden im DropDown Menü?
www.Eclipse16V.de
Erste Eclipse16V IG Deutschlands
-
- Mitglied
Also in der Version 1.9 sind unter Zusatzkarten,Eclipse16V hat geschrieben:Gibt es nicht die Möglichkeit das wenn man auf Ort suchen klickt und man dort z.B. Berlin einträgt und sucht, das dann alle Bezirke angezeigt werden im DropDown Menü?
auch eine karte von Berlin mit den Ortsteilen drin.
Wenn du dann in der Suche Berlin* einträgst dann erscheinen alle
Ortsteile.
Gruß Jörg
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
- Mitglied
Ich glaube wir reden da an einander vorbei.jörg gierth hat geschrieben:Also in der Version 1.9 sind unter Zusatzkarten,Eclipse16V hat geschrieben:Gibt es nicht die Möglichkeit das wenn man auf Ort suchen klickt und man dort z.B. Berlin einträgt und sucht, das dann alle Bezirke angezeigt werden im DropDown Menü?
auch eine karte von Berlin mit den Ortsteilen drin.
Wenn du dann in der Suche Berlin* einträgst dann erscheinen alle
Ortsteile.
Gruß Jörg
Wenn ich mich z.B. neu anmelde und bei den Koordinaten auf "Ort suchen" klicke geht ja ein Suchfenster auf. Dort gebe ich z.B. Berlin ein und lasse suchen. Jetzt findet er mir aber nur ein Berlin und die anderen Ortsteile wie z.B. Berlin (xxx) werden in dem DropDown Menü nicht angezeigt. Man muß also immer den Ort so angeben wie er in der Datenbank steht.
Habe bei mir die Version 1.9.1 drauf.
www.Eclipse16V.de
-
- Mitglied
- Mitglied
Das mußt Du dann auch dazu schreiben das es so heißen muß:
Richtig:
Berlin*
Falsch:
Berlin
Richtig:
Berlin*
Falsch:
Berlin
www.Eclipse16V.de
Den Mod findest Du auf http://www.bananeweizen.de und er läuft bei den Versionen 2.0.4 - 2.0.6 problemlos.
Forum gefunden, nur keinen Mod. Schade das er nicht mit 2.03 läuft.
Ich überlege zwar schon die ganze Zeit upzudaten aber der Aufwand mit den vielen eingebauten Mods ist mir zu hoch.
Wenn ich ein neues Board einsetze habe ich in kurzer Zeit wieder das Problem sofern ich Mods einsetze. Aber vielleicht bauen die Entwickler die mods mal als Standard ein
Oder es geht so wie mit anderen Boards, das diese mal kommerziell werden.
Ich überlege zwar schon die ganze Zeit upzudaten aber der Aufwand mit den vielen eingebauten Mods ist mir zu hoch.
Wenn ich ein neues Board einsetze habe ich in kurzer Zeit wieder das Problem sofern ich Mods einsetze. Aber vielleicht bauen die Entwickler die mods mal als Standard ein

Oder es geht so wie mit anderen Boards, das diese mal kommerziell werden.
Da eh zensiert wird, spar ich mir die Signatur.