Top Smiley Statistik geht nicht...

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Maber
Mitglied

Top Smiley Statistik geht nicht...

Beitrag von Maber »

Hi,
also auf meinem phpBB geht die Top Smiley Statistik nicht. Habe alles richtig installiert. Die anderen Statistiken funktionieren einwandfrei, habe aber neue Smileys eingabaut könnte dass das Problem sein?
http://zor.org/mbp
oben dritter Punkt Statistik.

Gruß
Maber
Nico Haase
Mitglied
Beitrag von Nico Haase »

*altespostinghervorkram* bei mir auch nicht. meine statistik unter www.buchtips.net/forum/statistics.php zeigt für jeden smiley die anzahl 1 an, obwohl nachweislich solche wie :D öfter benutzt werden....
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Auf www.phpbbhacks.com gibt´s ein altes Smilee-Modul, mit dem die Statistik eigentlich funktionieren sollte.
Nico Haase
Mitglied
Beitrag von Nico Haase »

Acid hat geschrieben:Auf www.phpbbhacks.com gibt´s ein altes Smilee-Modul, mit dem die Statistik eigentlich funktionieren sollte.
danke, werds mal einbauen...

ps: der autor kommt mir ürgendwie bekannt vor....
Nico Haase
Mitglied
Beitrag von Nico Haase »

moin acid,
klappt gut. einziges problem: das ding verlangt folgendes:
Dieses Modul wurde in 0.933312 Sekunden generiert: 255 queries wurden ausgeführt.
Das Statistik Mod schlägt (auf Basis der Debug Informationen) eine Update Zeit von 357 Minuten vor.
:o
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“