DRINGEND!!!Nach Style-Hochladung läuft das Board nicht mehr!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
DRINGEND!!!Nach Style-Hochladung läuft das Board nicht mehr!
Es wurde jetzt das Fission-Style von der englischen PHPBB Seite in /templates/fission geladen. Dann bin ich unter "Erstellen" gegangen, habe das Fission-Template gewählt, als Name [UCF] angegeben, und bestätigt. Dann bin ich unter Konfiguration gegangen, habe als Standard-Style [UCF] gewählt, bestätigt, und jetzt läuft weder das board noch der Adminbereich.
BITTE DRINGEND HILFE!!!
BITTE DRINGEND HILFE!!!
- jasc
- Ehemaliges Teammitglied
Sonst stelle mal manuell in der DB (Tabelle phpbb_config) das Standard-Style wieder um.
EDIT: Oder lade das komplette Theme nochmal neu hoch.
EDIT: Oder lade das komplette Theme nochmal neu hoch.
Zuletzt geändert von jasc am 10.10.2003 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
schau mal hier: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=36577
Der ist in /templates/fission. Dann bin Ich ins Adminmenü gegangen, aber dort stand unter "Hinzufügen" nichts. ALLE Dateien für Fission sind in /templates (ausser es gab einen Fehler o.ä.). Kann es daran liegen, das ich ein deutsches Board mit dem Intro+Portal Mod habe, und der Fission-Style von einer englishen Seite ist?
Und nochmal:
Ich bin auf "Exportieren" gegangen, habe dann "Fission" ausgewählt, exportiert, und dann sollte ich wieder "Nur Leserechte" einstellen. Wie geht das?
Und nochmal:
Ich bin auf "Exportieren" gegangen, habe dann "Fission" ausgewählt, exportiert, und dann sollte ich wieder "Nur Leserechte" einstellen. Wie geht das?