DRINGEND!!!Nach Style-Hochladung läuft das Board nicht mehr!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Und nochmal:
Ich bin auf "Exportieren" gegangen, habe dann "Fission" ausgewählt, exportiert, und dann sollte ich wieder "Nur Leserechte" einstellen. Wie kann man "Nur Leserechte" einstellen?
^^Bitte beantworten^^
Und gibt es irgendwo ein Anleitung zum einfüge neuer Styles? Es haben doch bestimmt schon so viele neue Styles eingefügt, wie kann ich das machen? BITTE EINE VON ANFANG AN ANLEITUNG!!!
Ich bin auf "Exportieren" gegangen, habe dann "Fission" ausgewählt, exportiert, und dann sollte ich wieder "Nur Leserechte" einstellen. Wie kann man "Nur Leserechte" einstellen?
^^Bitte beantworten^^
Und gibt es irgendwo ein Anleitung zum einfüge neuer Styles? Es haben doch bestimmt schon so viele neue Styles eingefügt, wie kann ich das machen? BITTE EINE VON ANFANG AN ANLEITUNG!!!
- jasc
- Ehemaliges Teammitglied
Du gibst dem Ordner CHMOD 644.Anonymous hat geschrieben:Wie kann man "Nur Leserechte" einstellen?
Ich habe es bis jetzt immer so gemacht, wie ich bereits geschrieben habe. Wie man das speziell bei diesem Style machen muss, weiß ich nicht.Anonymous hat geschrieben: Und gibt es irgendwo ein Anleitung zum einfüge neuer Styles? Es haben doch bestimmt schon so viele neue Styles eingefügt, wie kann ich das machen? BITTE EINE VON ANFANG AN ANLEITUNG!!!