Hi,
wo ich habe mir ein neues Template erstellt, wo genau muss ich jetzt überall die css-definitionen anpassen ? in meinem template-ordner gibts es eine .css datei, in der overall_header.tpl sind die definitionen nochmal drin und im Administrationsbereich kann ich ebenfalls per Formfelder die CSS-Elemente definieren. Ich blick da nicht so durch...
Bei meinem ersten Vesuch die Styles anzupassen lief alles, nur im Administrationsbereich wird immer noch der alte Style angezeigt (Subsilver) und wenn ich auf ein Posting antworten will erscheint unten in einem Frame der Themenüberblick - ebenfall im Subsilver Style.
gruß,
mrduff
Styles anpassen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
am besten editierst du das immer über die dateien selber (also nicht adminbereich). entweder in der overall_header.tpl oder der *.css datei
das musst du in der simple_header.tpl ändernund wenn ich auf ein Posting antworten will erscheint unten in einem Frame der Themenüberblick - ebenfall im Subsilver Style
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
ja kannst du, dann müsstest du aber in den beiden header dateien folgendes ändern:
SucheErsetze durch
Suche
Code: Alles auswählen
<!-- link rel="stylesheet" href="templates/subSilver/{T_HEAD_STYLESHEET}" type="text/css" -->
Code: Alles auswählen
<link rel="stylesheet" href="templates/subSilver/{T_HEAD_STYLESHEET}" type="text/css">