Quiz Hack Install Prob
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Quiz Hack Install Prob
Hallihallo
Beim Installieren des Quiz Hack kommt folgende Fehlermeldung (gleich nach Installationsstart):
Could not get quiz config information
Fehler verweist auf (in common.php):
$sql = "SELECT config_name, config_value FROM " . QUIZ_CONFIG_TABLE . " WHERE config_name IN ('next_quiz','last_start_time','disable')";
Betrifft V 0.2.1
habe phpBB 2.0.4
PHP 4.3.1
mySQL 4.0.14-standard (glaube aber nicht, dass es daran liegt)
CHMOD auch schon auf 777 gestellt (bei quiz.php, install....php, common.php)
Readme-Datei selbstverständlich überprüft, ob alles richtig gemacht...
WAS HABE ICH VERDAMMT NOCHMAL FALSCH GEMACHT?????
PS. Forum läuft mit Backup problemlos...
Beim Installieren des Quiz Hack kommt folgende Fehlermeldung (gleich nach Installationsstart):
Could not get quiz config information
Fehler verweist auf (in common.php):
$sql = "SELECT config_name, config_value FROM " . QUIZ_CONFIG_TABLE . " WHERE config_name IN ('next_quiz','last_start_time','disable')";
Betrifft V 0.2.1
habe phpBB 2.0.4
PHP 4.3.1
mySQL 4.0.14-standard (glaube aber nicht, dass es daran liegt)
CHMOD auch schon auf 777 gestellt (bei quiz.php, install....php, common.php)
Readme-Datei selbstverständlich überprüft, ob alles richtig gemacht...
WAS HABE ICH VERDAMMT NOCHMAL FALSCH GEMACHT?????
PS. Forum läuft mit Backup problemlos...
Tja... Die Fehlermeldung...
habs natürlich gestern nacht nicht gespeichert. Und nun läuft das Forums-Backup, und wenn ich da am Tag was ändere (und das Forum nicht mehr läuft), reissen mir ein paar den Kopf ab... (ich probiere es diese Nacht mal noch mit manuellen Queries, dann kann ich die Fehlermeldung noch posten...)
In der Meldung steht eigentlich nicht viel mehr als ich oben schon gepostet habe...
Sie wird ziemlich sicher ausgelöst durch den Beginn des Quiz Hack in common.php:
habs natürlich gestern nacht nicht gespeichert. Und nun läuft das Forums-Backup, und wenn ich da am Tag was ändere (und das Forum nicht mehr läuft), reissen mir ein paar den Kopf ab... (ich probiere es diese Nacht mal noch mit manuellen Queries, dann kann ich die Fehlermeldung noch posten...)
In der Meldung steht eigentlich nicht viel mehr als ich oben schon gepostet habe...
Sie wird ziemlich sicher ausgelöst durch den Beginn des Quiz Hack in common.php:
Code: Alles auswählen
if ( !($quiz_result = $db->sql_query($sql)) )
{
if ( defined('Install_Quiz') )
{
$quiz_config['disable'] = true;
}
else
{
message_die(GENERAL_ERROR, "Could not get quiz config information", "", __LINE__, __FILE__, $sql);
}
}