Quiz Hack Version 0.2.0
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mhm leider bekomme ich bei der Installation der mysql db probleme!!!
Fehlermeldung
weiß jemand rat ??
Fehlermeldung
Einige Queries konnten nicht ausgeführt werden. Versuchen sie es später noch einmal.
Fehler Liste:
SQL Error: 1146 Table 'usr_l3s554_1.phpbb_users' doesn't exist
SQL Query: ALTER TABLE phpbb_users ADD quiz_points MEDIUMINT(8) UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL;
SQL Error: 1146 Table 'usr_l3s554_1.phpbb_topics' doesn't exist
SQL Query: ALTER TABLE phpbb_topics ADD topic_quiz MEDIUMINT(8) DEFAULT '0' NOT NULL ;
SQL Error: 1146 Table 'usr_l3s554_1.phpbb_posts_text' doesn't exist
SQL Query: ALTER TABLE phpbb_posts_text ADD quiz_answer VARCHAR(100) NOT NULL;
weiß jemand rat ??
Nu geht gar nichts mehr !!!
Habe mit php my admin die fehlenden Dateien ergänst.
Schon vorher gab es beim anklicken eines Themas den Fehler:
Habe mit php my admin die fehlenden Dateien ergänst.
Schon vorher gab es beim anklicken eines Themas den Fehler:
Could not obtain post/user information.
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '// ADDED , pt.quiz_answer AND , p.post_id ASC BY Quiz Hack LIM
SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile, p.*, pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid, pt.quiz_answer FROM zentrale_posts p, zentrale_users u, zentrale_posts_text pt WHERE p.topic_id = 408 AND pt.post_id = p.post_id AND u.user_id = p.poster_id ORDER BY p.post_time ASC, p.post_id ASC // ADDED , pt.quiz_answer AND , p.post_id ASC BY Quiz Hack LIMIT 0, 15
Line : 396
File : /var/www/l3s554/html/juh/viewtopic.php
kann mir niemand helfen2pac hat geschrieben:hab ich gemacht(hab nur hinter dem phpbb ein p bei dir ersetzt weil ich die plusversion habe und da heißen die tabellen phpbbp_...) und es kommt nach der installation:
Einige Queries konnten nicht ausgeführt werden. Versuchen sie es später noch einmal.
Fehler Liste:
SQL Error: 1146 Table 'v082998.phpbb_users' doesn't exist
SQL Query: ALTER TABLE phpbb_users ADD quiz_points MEDIUMINT(8) UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL;
SQL Error: 1146 Table 'v082998.phpbb_topics' doesn't exist
SQL Query: ALTER TABLE phpbb_topics ADD topic_quiz MEDIUMINT(8) DEFAULT '0' NOT NULL ;
SQL Error: 1146 Table 'v082998.phpbb_posts_text' doesn't exist
SQL Query: ALTER TABLE phpbb_posts_text ADD quiz_answer VARCHAR(100) NOT NULL;
edit:und fragen sehen so aus: http://v082998.dd1232.kasserver.com/php ... php?t=1330

Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Habe mir jetzt erneut den Mod eingebaut, er bringt folgende Fehlermeldung, die auftaucht wenn ich eine Frage manuell stellen möchte:
Fatal error: Call to undefined function: clean_words() in /homepages/xx/xxxxx/xxxx/phpBB/includes/functions_search.php on line 113
Was soll das bedeuten?
Code Line 112-114:
$search_raw_words = array();
$search_raw_words['text'] = split_words(clean_words('post', $post_text, $stopword_array, $synonym_array));
$search_raw_words['title'] = split_words(clean_words('post', $post_title, $stopword_array, $synonym_array));
Fatal error: Call to undefined function: clean_words() in /homepages/xx/xxxxx/xxxx/phpBB/includes/functions_search.php on line 113
Was soll das bedeuten?
Code Line 112-114:
$search_raw_words = array();
$search_raw_words['text'] = split_words(clean_words('post', $post_text, $stopword_array, $synonym_array));
$search_raw_words['title'] = split_words(clean_words('post', $post_title, $stopword_array, $synonym_array));