Hallo zusammen !
Habe immer folgende Fehlermeldung, wenn ein Profil aufgeraufen wird ( egal ob als Admin oder als User ! ):
Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/web634/html/forum/includes/usercp_register.php on line 1101
Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/web634/html/forum/includes/usercp_register.php on line 1115
Und die beiden zeilen sehen wie folgt aus :
1101 if ( $board_config['allow_avatar_upload'] && file_exists(@phpbb_realpath('./' . $board_config['avatar_path'])) )
1115 if ( $board_config['allow_avatar_local'] && file_exists(@phpbb_realpath('./' . $board_config['avatar_gallery_path'])) )
Hat jemand eine Idee, was hier falsch ist ?
Gruß
Stephan
Fehler in der User_register.php ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo Henne !
Habe die Rechte vom Avatar verzeichnis ( images/avatar ) auf 777
gesetzt und jetzt bekomme ich nur noch die eine Fehlermeldung von Zeile 1101
Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/web634/html/forum/includes/usercp_register.php on line 1101
Das mit dem ACP habe ich nicht verstanden, kannst Du mir das etwas näher erklären ?
gesetzt und jetzt bekomme ich nur noch die eine Fehlermeldung von Zeile 1101
Das mit dem ACP habe ich nicht verstanden, kannst Du mir das etwas näher erklären ?
- Henne
- Ehemaliges Teammitglied
Ob der Avatar Speicherpfad korrekt eingetragen ist.
http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_2_2_5
http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_2_2_5
Alles prima !
Hallo Henne, jau, der pfad war faslcsh eingebunden, die Fehlermeldungen sind behoben. Hast mir mal wieder super schnell geholfen !!!
Ganz lieben Dank dafür und noch einen schönen Abend !
Gruß
Stephan
Ganz lieben Dank dafür und noch einen schönen Abend !
Gruß
Stephan