Fehler bei Style /Skin übernahme !!!

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
cosY

Fehler bei Style /Skin übernahme !!!

Beitrag von cosY »

Hi, wenn ich auf mein phpbb forum einen neuen style installiere, den dann verwende

steht über dem forum :

Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/seeds-heimatseite.de/nto.clan/Forum/includes/functions.php on line 329

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/seeds-heimatseite.de/nto.clan/Forum/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/seeds-heimatseite.de/nto.clan/Forum/includes/page_header.php on line 474

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/seeds-heimatseite.de/nto.clan/Forum/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/seeds-heimatseite.de/nto.clan/Forum/includes/page_header.php on line 476

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/seeds-heimatseite.de/nto.clan/Forum/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/seeds-heimatseite.de/nto.clan/Forum/includes/page_header.php on line 477

LINK ZUM FORUM :----->

http://www.seeds-heimatseite.de/nto.clan/Forum/[/url]
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

cosY

Hab beide ordner drinnen

Beitrag von cosY »

Ich habe beide ordner lang_german und lang_english
in dem image ordner !! es geht trotzdem nich weg

was kann ich noch dagegen machen ??
PS: ich finde euer forum echt saug geil!!! da wird einem schnell geholfen