Hi, wenn ich auf mein phpbb forum einen neuen style installiere, den dann verwende
steht über dem forum :
Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/seeds-heimatseite.de/nto.clan/Forum/includes/functions.php on line 329
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/seeds-heimatseite.de/nto.clan/Forum/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/seeds-heimatseite.de/nto.clan/Forum/includes/page_header.php on line 474
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/seeds-heimatseite.de/nto.clan/Forum/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/seeds-heimatseite.de/nto.clan/Forum/includes/page_header.php on line 476
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/seeds-heimatseite.de/nto.clan/Forum/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/seeds-heimatseite.de/nto.clan/Forum/includes/page_header.php on line 477
LINK ZUM FORUM :----->
http://www.seeds-heimatseite.de/nto.clan/Forum/[/url]
Fehler bei Style /Skin übernahme !!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hab beide ordner drinnen
Ich habe beide ordner lang_german und lang_english
in dem image ordner !! es geht trotzdem nich weg
was kann ich noch dagegen machen ??
PS: ich finde euer forum echt saug geil!!! da wird einem schnell geholfen
in dem image ordner !! es geht trotzdem nich weg
was kann ich noch dagegen machen ??
PS: ich finde euer forum echt saug geil!!! da wird einem schnell geholfen