158 neue Mails....
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
flomei
158 neue Mails....
Mein phpBB schickt mir seltsame E-Mails mit Passwörtern zur Aktivierung irgendwelcher Accounts. Ich habe 158 neue Mails. So viele User hab ich gar nicht.
Was ist das? Wie kann ich das ausschalten?
Danke im Vorraus!
MfG Florian
Was ist das? Wie kann ich das ausschalten?
Danke im Vorraus!
MfG Florian
Hast du die Account-Aktivierung aktiviert?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
-
flomei
-
flomei
Hier mal der Text einer Mail...
Schon seltsam...
MfG Florian
Folge ich dem Link komme ich auf eine Seite dir mir sagt, dass der Link nicht mit der Datenbank übereinstimmt...Hallo flomei!
Du erhältst diese Mail, weil du (oder jemand, der sich für dich ausgibt), ein neues Passwort für www.abi2006-forum.de.vu angefordert hat. Wenn du diese E-Mail nicht angefordert hast, kannst ud sie ignorieren.
Um das neue Passwort zu benutzen, musst du es erst aktivieren. dies kannst du jetzt mit einem Klick auf den folgenden Link tun:
http://www.flomei.shellmaster.de/phpBB2 ... key=109be7
Wenn dies erfolgreich war, kannst du dich in Zukunft mit dem folgenden Passwort einloggen:
Password: syxF98ch
Du kannst dieses Passowort natürlich wieder ändern. Um dies zu tun, logg dich ein und gehe auf die "Profil"-Seite, wo du das Passwort ändern kannst.
Schon seltsam...
MfG Florian
Ich glaube, da wollte einer dein Passwort knacken oder so...
Aber großen Erfolg dürfte er mit der Methode keinen haben
Gruß, Philipp
Aber großen Erfolg dürfte er mit der Methode keinen haben
Gruß, Philipp
Zuletzt geändert von PhilippK am 30.10.2003 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
-
flomei
-
flomei