Style funzt nicht :(
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Style funzt nicht :(
hi,
ich installiere ein style ganz normal in mein forum aber man kann es nicht sehen, wenn man es aufruft bzw. im profil wählt.
danke vorraus
ich installiere ein style ganz normal in mein forum aber man kann es nicht sehen, wenn man es aufruft bzw. im profil wählt.
danke vorraus
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
Re: Style funzt nicht :(
das kann daran liegen das du wahrscheinlich das deutsche forum hast aber das style nur englische sprachdateien hat !!Divane hat geschrieben:hi,
danke vorraus
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
setzte mal unter boardkonfig das style um !! dann müsste es gehen wenn nicht kommen fehler meldungen ich hatte das letztens erst bei meinem 2 forum !! beiu mir habe die language datein nicht gepasst und bidler auch nicht, desewgen könnte ich sie vorher auch nicht aufrufen !!!!!Divane hat geschrieben:die styles die ich versuche aufzurufen hatte ich aber schon mal auf meinem forum und damals hats geklappt... jetzt wollte ich es nochmal installieren. hat auch geklappt aber man kann es nicht sehen
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
-
- Mitglied