Style funzt nicht :(

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Divane
Mitglied

Style funzt nicht :(

Beitrag von Divane »

hi,

ich installiere ein style ganz normal in mein forum aber man kann es nicht sehen, wenn man es aufruft bzw. im profil wählt.

danke vorraus
FSKiller / Phoenix
Mitglied

Re: Style funzt nicht :(

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

Divane hat geschrieben:hi,

ich installiere ein style ganz normal in mein forum aber man kann es nicht sehen, wenn man es aufruft bzw. im profil wählt.

danke vorraus
das kann daran liegen das du wahrscheinlich das deutsche forum hast aber das style nur englische sprachdateien hat !!
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Divane
Mitglied

Beitrag von Divane »

die styles die ich versuche aufzurufen hatte ich aber schon mal auf meinem forum und damals hats geklappt... jetzt wollte ich es nochmal installieren. hat auch geklappt aber man kann es nicht sehen
FSKiller / Phoenix
Mitglied

Divane hat geschrieben:die styles die ich versuche aufzurufen hatte ich aber schon mal auf meinem forum und damals hats geklappt... jetzt wollte ich es nochmal installieren. hat auch geklappt aber man kann es nicht sehen
setzte mal unter boardkonfig das style um !! dann müsste es gehen wenn nicht kommen fehler meldungen ich hatte das letztens erst bei meinem 2 forum !! beiu mir habe die language datein nicht gepasst und bidler auch nicht, desewgen könnte ich sie vorher auch nicht aufrufen !!!!!
Divane
Mitglied

Beitrag von Divane »

setzte mal unter boardkonfig das style um !!
wie??
FSKiller / Phoenix
Mitglied

Divane hat geschrieben:
setzte mal unter boardkonfig das style um !!
wie??
also adminbereich >> Allgemeines >> Konfiguration >> Standard-Style !!

so das sollte reichen !

hoffe konnte dir helfen
Divane
Mitglied

Beitrag von Divane »

obwohl ich das schonmal probiert habe habe ich es jetzt nochmal versucht...

ES HAT GEKLAPPT!! :D

Dankeschönnn :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Bei mir kommen andauernd fehlermeldungen und dann geht das Admin controll Panal nicht mehr richtig... :cry:

Habe die englische version des Chronikle styles genommen. Habe aber ein Deutsches Board, wo bekomme ich den die deutschen styles?
mr.no-name
Mitglied

Beitrag von mr.no-name »

Du brauchst nur die deutsche Sprach-Datei - ansonsten sind höchstens die Buttons auf englisch - aber das ändert nichts an den Fuktionen oder Fehlern :)
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“