is es möglich popups mit php zu öffnen oder geht das nur mittels javascript?
wenns mit php geht kanns mir bitte jemand sagen wie ichs anstellen kann?
danke
Popups mit PHP?
PHP ist 'ne Skriptsprache, die auf Seite des Servers ausgeführt wird, daher kannst du damit auch keine PopUps öffnen. Das geht nur mit 'nem JavaScript-Befehl (den du natürlich mit PHP generieren kannst
)
Gruß, Philipp

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Du kannst per PHP den HTML-Code generieren, der dann den JavaScript-Teil enthält...
Ich glaube aber, dass dir vorher eine grundsätzliche Auseinandersetzung mit dem Thema PHP nichts schaden könnte
Gruß, Philipp
Ich glaube aber, dass dir vorher eine grundsätzliche Auseinandersetzung mit dem Thema PHP nichts schaden könnte

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods